ich wünsche mir

Werbung:
.. ein süßes Hasilein neben Mir... :D:umarmen:

MG_226.gif
:lachen: :lachen: :escape:

:umarmen:
Medchen.gif

...daß mein Hasi jetzt aufhört zu schnarchen..:D

Das ist ganz einfach Mondin!!

Gehe in das Zimmer von ihm und mache das geräusch mit deinen Mundi, so wie ein Eichhörnchen tun tut,... dann verspricht er sich beim schnarchen und weis nimmer wie er´s weiter Lesen soll, sein geschnarche und wacht auf! Wird etwas benebelt sich umschauen und weiter schlafilein machen und du auch, das gleiche nochmals.. bis er´s gecheckt hat.. :lachen::lachen::D

...:lachen:

Welche Geräusche machen Eichhörnchen mit welchen Körperteilen :confused: ?

Wenn sie aufgeregt sind, wegen einen Eindringling oder Vogel oder einen Elefanten auf deren Ast! Haa... Dann hören die sich so an,.. Ähnlich, wie das "tztztz" geräusch nur so, dein Mundilein etwas offen, als würdest du mir einen Kuss geben und an die Zunge saugen und loslassen, dann kommt dieses Geräuch, so ähnlich wie, "na na na"

ohne das Schreien, sonst steht der Gleich im Bett! Der Kamera mann kanns besser als das Eichhörnchen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie aufgeregt sind, wegen einen Eindringling oder Vogel oder einen Elefanten auf deren Ast! Haa... Dann hören die sich so an,.. Ähnlich, wie das "tztztz" geräusch nur so, dein Mundilein etwas offen, als würdest du mir einen Kuss geben und an die Zunge saugen und loslassen, dann kommt dieses Geräuch, so ähnlich wie, "na na na"

ohne das Schreien, sonst steht der Gleich im Bett! Der Kamera mann kanns besser als das Eichhörnchen!

Du bist einfach unbezahlbar köstlich ! :guru: :lachen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Danke Dir Mondin!! :D

Mondin kommt von Mond oder dem Teueren und super Fluffigem Mondin Mehl.. ahhhh,... des fühlt sich so weich an,... wie deine weiche Hautilein.... :D :kiss4:

Mein Mäuslein...welcher meiner Männer hat dir das verraten....Solltest du doch selbst herausfinden! :schmoll:

Werbung:
Mein Mäuslein...welcher meiner Männer hat dir das verraten....Solltest du doch selbst herausfinden! :schmoll:

Hab ich doch...!! Weist du nicht mehr, nachdems Du deinen Hundilein gestern nachtilein mit ihm aus warst, danach noch etwas weinchen hattest und dann schlafi machen gingst, da war ich bei dir. :D Ich sah dir zu, wie Du dich umkleidetest, und das süße und sexy Nachthemdchen anzogst, weist schon, das Amerikanische,.. darinnen siehst Du so sexy aus... und dann legtest Du dich hin, neber ihm und ich neben dir. Ich sah dir tief in die Augen, deinen wunderschönen Müden Äugleins...

Spührtest Du Mich,... als ich mit Meiner Hand Dir das nachthemdchen Dir langsam hinauf schob, .. glitt,... so weich wie´s du bist,,.... ist keine andere Wie du. Na ja doch! Wir Frauen sind in dieser Hinsicht alle fast gleich aber trotzdem,... war das ein wunderschönes erlebnis Mit und bei dir zu sein.... Mein Mondin.. auch du hast geläuchtet, wie Der Follmond letzte Nacht!!! :D

.... ich hät Dich am Liebsten noch Mit dem restlichen Red Wine besprinkelt und dich zentimeter für zentimeter ausgekostet.... :D :umarmen:

Zurück
Oben