Ich will sprechen, kriege aber nichts raus!!!

EsterSchwester

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2005
Beiträge
4
Hallo!!

Ich träume hin und wieder das ich etwas sagen oder mitteilen möchte aber ich nichts rausbekomme....ich strenge mich furchtbar an aber ausser einem lallen kommt nichts raus...das ist so erniedrigend!!!

Kann mir wer sagen, was das bedeuten könnte??
 
Werbung:
Hallo,

könnte mit dem Kehl-Chakra zusammenhängen.
Das entspricht dem Ich-Bewußtsein und die Kommunikation zwischen dem wie du dich siehst, was du ausstrahlst und über das Feedback deines Umfeldes.
Frage dich:
Wo möchte ich etwas von mir nach außen tragen? Wo könnte die Balance von Innen zu Außen disharmonisch sein?

Grüße

MaTrixx
 
Hallo!

In deinem Traumbild möchtest du überzeugen und dir Gehör verschaffen,Aufmerksamkeit und Anerkennung finden.
Vielleicht fühlst du dich im realen Leben oft unverstanden oder einsam hm?


Lg. Mary
 
Hallo EsterSchwester,

ich habe oft ähnliche Träume wie du (nur dass ich darin eigentlich schreien möchte und mir nichts außer ein heiseres Fiepen entkommt). Im wahren Leben behalte ich Dinge zu oft für mich anstatt sie verbal zu äußern... so deute ich eben meinen Traum.

Möglicherweise (ich kann nur mutmaßen) gibt es in deinem wahren Leben etwas, was du gerne loswerden möchtest, hast aber noch nicht die passenden Worte dafür gefunden...

Gruß,

Khali
 
deine seele macht dich aufmerksam ,dass sie zu dir sprechen möchte -tu ihr den gefallen und erzähl auch deinen freunden davon -was du wirklich empfindest .die zeit ist da ,geduld zu haben mit dir und wieder mehr auf dich selbst zu hören -sonst wird die seele ganz schweigen.
alles liebehw
 
Werbung:
Vielen Dank für Eure Antworten, sie haben mich nachdenklich gestimmt.
Einiges davon ist tatsächlich so...das muß ich hier und jetzt eingestehen...!!
 
Zurück
Oben