M
Moondance
Guest
Und ob nun verstorben oder nicht, das ändert nichts an der Schuld oder Verantwortung, die ich für meine Taten übernehmen muß.
Du meinst Auge um Auge, Zahn um Zahn...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ob nun verstorben oder nicht, das ändert nichts an der Schuld oder Verantwortung, die ich für meine Taten übernehmen muß.
Was miese verstorbene angeht, habe ich auch was beizutragen, und zwar will ich über meine grossmutter mütterlicherseits reden. Die hat fast jeden Kontakt zu mir und meinem Bruder gemieden, obwohl wir nur eine Straße weiter wohnten. Als ich sie mal zufällig an der Bushaltestellen gesehen hab, da War ich ca. 19 jahre, hat sie mich komplett ignoriert und weggeschaut, obwohl ich ganz normal aussah.
Vor zwei Jahren ist sie gestorben, und als es ihr physisch und psychisch richtig schlecht ging, habe ich gespürt, wie sie versucht hat, ihre körperlichen Beschwerden auf mich zu übertragen. Was für eine miese kuh, zuerst mich ignorieren, und am ende ihres Lebens dann noch sowas. Geerbt hab ich übrigens nix, aber das war eh klar.
Du meinst Auge um Auge, Zahn um Zahn...?
Und deswegen: Verzeihen ja, wenn jemand die Verantwortung für sich selbst und seine Taten übernimmt, aber sonst….
Danke.
Besser meine eigenen Irrtümer als fremde.![]()
Raus aus dem System!
Zu Aufstellungen; Mörder gehen aus dem System hinaus.
Platz schaffen für mich selbst.
Wie? Sowas geht? Das habe ich noch nicht gewusst. Da kann man mal sehen, was es für böse Seelen gibt.
Hattet Ihr den irgendwelchen Krach mit der Großmutter, Deine Mutter oder so? –
Wäre auch kein Grund für ihr Verhalten und solche Boshaftigkeit.
Liebe Nachtengel,
stell dir mal einen Ball mit Schuld vor. Deine Mutter wirft ihn ein Lebenlang zu dir, dann stirbt sie und du wirfst den Ball zurück und sagst... ist nicht mein Problem, sondern ihrs. Der Ball existiert leider immer noch und wird als Karma mit ins nächste Leben genommen, sofern du dies nicht auflöst. Denn deshalb taucht deine Mutter dir immer wieder im Traum auf. Möchtest du in anderer Rollenverteilung wieder dass selbe Schicksal durchleben?
Du solltest dir bewusst machen, dass es zwar hart für dich war, du aber dadurch zu dem Menschen wurdest, welcher du nun bist! Deine Mutter ist jetzt im Jenseits die reine Liebe pur, taucht aber immer wieder auf, damit du es auflösen kannst. Vergebung ist nämlich nichts negatives, ganz im Gegenteil... du würdest es als heilende Herausforderung annehmen und loslassen. Denn auch du spielst hier nur eine Rolle mit den Menschen, welche für deine Entwicklung förderlich sind.
Liebe Grüße
Venus
Das ist verfälscht.Der Ball existiert leider immer noch und wird als Karma mit ins nächste Leben genommen, sofern du dies nicht auflöst.
Der erste Satz kann höchstens eine Vermutung von dir sein, den zweiten erlebe ich wie eine Drohung.Denn deshalb taucht deine Mutter dir immer wieder im Traum auf. Möchtest du in anderer Rollenverteilung wieder dass selbe Schicksal durchleben?
Nachdem ich die Energie gespürt habe, kann ich dir nur sagen: Nein! Mach dich mal kundig über die Zwischenstufen zwischen Tod und ganz weit oben! Es gibt Seelen oder Seelenanteile, die bleiben hängen und fühlen sich überhaupt nicht nach Licht und Liebe an.Deine Mutter ist jetzt im Jenseits die reine Liebe pur, taucht aber immer wieder auf, damit du es auflösen kannst.