Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"gell hamsterlie, du bist immer nett zu mir... killekillekille...au, du blödes, äh, du liebes kleines hamsterlie, komm! du kommst jetzt wieder in den schuhkarton"
"gell hamsterlie, du bist immer nett zu mir... killekillekille...au, du blödes, äh, du liebes kleines hamsterlie, komm! du kommst jetzt wieder in den schuhkarton"
ist jetzt zwar vielleicht ein bischen am Thema vorbei, aber ich hab mir schon öfter überlegt ein paar Minuten auf CD zu sprechen und mir das dann ständig reinziehen um mir die nötige Überzeugung für kommende Aufgaben zu holen. Denkst du sowas könnte hinhauen?
ist jetzt zwar vielleicht ein bischen am Thema vorbei, aber ich hab mir schon öfter überlegt ein paar Minuten auf CD zu sprechen und mir das dann ständig reinziehen um mir die nötige Überzeugung für kommende Aufgaben zu holen. Denkst du sowas könnte hinhauen?
Applaus kannst aufnehmen und dir vorspielen
in Bremen da ist das Naturhistorische Museum
da gibts ein Podest... sobald du draufsteigst geht der Applaus los
dachte mir das eigentlich so, dass ich ganz konkret versuchen würde mich vion diesen oder jenen wahnsinnsplänem zu überzeugen, damit ich dann das Glück auf meiner Seite hab!
dachte mir das eigentlich so, dass ich ganz konkret versuchen würde mich vion diesen oder jenen wahnsinnsplänem zu überzeugen, damit ich dann das Glück auf meiner Seite hab!
siilva mind? nie gehört, hab grad mal kurz den Beitrag mit dem Manusskriptauszug gelesen, musste da spontan an einen kumpel denken, der stundenlang sowas vor sich hinreden konnte. nix für mich, aber ich bin auch kein maßstab.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.