Ich werde mich ab jetzt selbst kommentieren!

Werbung:
Ich kann doch auch nichts dafür :mad2:


:hamster: "gell hamsterlie, du bist immer nett zu mir... killekillekille...au, du blödes, äh, du liebes kleines hamsterlie, komm! du kommst jetzt wieder in den schuhkarton"
 
Ich kann doch auch nichts dafür :mad2:


:hamster: "gell hamsterlie, du bist immer nett zu mir... killekillekille...au, du blödes, äh, du liebes kleines hamsterlie, komm! du kommst jetzt wieder in den schuhkarton"

ich sollte ja nochmals zum Psychiater
soll ih dih mitnehm?:clown:



der nimmt auch Hamster
denn ich geh dort immer mit meinem Kamel hin...:schaf:




Aphrodite:liebe1:
 
viel Glück

ist jetzt zwar vielleicht ein bischen am Thema vorbei, aber ich hab mir schon öfter überlegt ein paar Minuten auf CD zu sprechen und mir das dann ständig reinziehen um mir die nötige Überzeugung für kommende Aufgaben zu holen. Denkst du sowas könnte hinhauen?
 
viel Glück

ist jetzt zwar vielleicht ein bischen am Thema vorbei, aber ich hab mir schon öfter überlegt ein paar Minuten auf CD zu sprechen und mir das dann ständig reinziehen um mir die nötige Überzeugung für kommende Aufgaben zu holen. Denkst du sowas könnte hinhauen?

na klar


aber besser ganz leise... so subliminal:banane:


Applaus kannst aufnehmen und dir vorspielen:party02:
in Bremen da ist das Naturhistorische Museum
da gibts ein Podest... sobald du draufsteigst geht der Applaus los


huch wunderbar *Augen rolle vor Lustgefühlen*:weihna1




Aphrodite:liebe1:
 
bist du dort schonmal gestanden?

dachte mir das eigentlich so, dass ich ganz konkret versuchen würde mich vion diesen oder jenen wahnsinnsplänem zu überzeugen, damit ich dann das Glück auf meiner Seite hab! :nudelwalk
 
bist du dort schonmal gestanden?

dachte mir das eigentlich so, dass ich ganz konkret versuchen würde mich vion diesen oder jenen wahnsinnsplänem zu überzeugen, damit ich dann das Glück auf meiner Seite hab! :nudelwalk

was für Wahnsinnspläne???
soll ich dich auch zum shrenk mitnehmen?

ich frag Akhbar, ob ers erlaubt


du ich hab den Verdacht
dass ich trotz allem normal bin... nur meine Dualseele
der glaubt ja ich habe Verfolgungswahn...




also ich stand zwei mal auf dem Podest
ich akzeptiere gerne Lob
habe ich alles bei Silva Mind gelernt



Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
siilva mind? nie gehört, hab grad mal kurz den Beitrag mit dem Manusskriptauszug gelesen, musste da spontan an einen kumpel denken, der stundenlang sowas vor sich hinreden konnte. nix für mich, aber ich bin auch kein maßstab.

rock on
 
Zurück
Oben