Ich war Napoleon

• Ersteller Ersteller KameltreiberAli
  • Erstellt am Erstellt am
niemand war ein kleiner schneider, ein armer bauer oder gar knecht......
wo sind die bloss alle hingekommen ????

;)

Doch ........ hier........ ich habe bisher ausschliesslich gewöhnliche Leben gesehen, sehr oft im bäuerlichen Bereich, auch in diesem Leben als Landwirtstochter auf die Welt gekommen ....... nie in einer wichtigen Rolle.

Werbung:
Mit Sicherheit wichtiger und edler als die Rolle eines aufgeblasenen und dünkelhaften Herrschers, der in seinem ganzen Leben nur auf Rosen gebettet war. ;)

Hallo Dolphins Mind,

Ja, weil du dann alle energetisch unguten Verbindungen zu ihnen trennst und nicht etwa, weil du das akzeptierst, was sie tun. Das ist der Hintergrund von Vergebung ... ("Liebe deine Feinde")

Liebe Grüße

das was Du hier beschreibst, hat nichts mit Liebe zu tun ... höchstens mit Vergebung. ;)

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Dolphins Mind,

das was Du hier beschreibst, hat nichts mit Liebe zu tun ... höchstens mit Vergebung. ;)

Liebe Grüße
Gabi

Vergebung ist aktive Liebe. Nicht umsonst ist darin das Wort "geben" enthalten. Vergebung bedeutet mehr als nur Verzeihen. Beim Verzeihen verzichtet man freiwillig auf karmische Wiedergutmachung. Beim vergeben macht man selbst ein Stück von dem gut, was ein anderer schlecht gemacht hatte. Und das geht im heilsamen Sinne nur mit Einsatz von tätiger Liebe. (wobei das Tätigsein nicht unbedingt materiell sichtbar sein muss)

Vergebung ist aktive Liebe. Nicht umsonst ist darin das Wort "geben" enthalten. Vergebung bedeutet mehr als nur Verzeihen. Beim Verzeihen verzichtet man freiwillig auf karmische Wiedergutmachung. Beim vergeben macht man selbst ein Stück von dem gut, was ein anderer schlecht gemacht hatte. Und das geht im heilsamen Sinne nur mit Einsatz von tätiger Liebe. (wobei das Tätigsein nicht unbedingt materiell sichtbar sein muss)

danke für deinen beitrag! so wird es noch deutlicher ...

doch ich war jeanne dárc ich weiss noch wie ich verbrannt wurdeu nd ein ritter mich retten wollt..nebnbei war sie ja ne bauerntochter..XD

und das ich mal geköpft wurde weiss ich ahc noch..is das ned logisch dann alles ;D

doch ich war jeanne dárc ich weiss noch wie ich verbrannt wurdeu nd ein ritter mich retten wollt..nebnbei war sie ja ne bauerntochter..XD

und das ich mal geköpft wurde weiss ich ahc noch..is das ned logisch dann alles ;D

Wenn das stimmt, dann wärest du gewissen Quellen zufolge die Aufgestiegene Meisterin Lady Rowena. Bist du das? ;)

Werbung:
Ich bin die Wiedergeburt deines Vögeleins in deinem Kopfe.
Wenns mal wieder schmerzt, einfach locker bleiben.
Ich komme wieder.

Zurück
Oben