Mir ist das Leben zu kurz und ich mir zu wichtig, um ewig zu flennen. Ein einziges Mal ist mir das passiert und hinterher habe ich es sehr bereut, so viel Zeit verschwendet zu haben, nur weil irgend so ein Honk das Weite gesucht hat.
da hast du sowas von Recht. Ich bereue es auch, dass ich jahrelang getrauert habe, aber was willste machen?

Danach stand fest, das passiert mir kein zweites Mal. Es lohnt sich einfach nicht und es gibt so viel Schönes zu erleben und so viele nette Menschen kennenzulernen.![]()
da bist Du wirklich zu beneiden, dass Du das so rational für Dich regeln kannst

Ich ärgere mich gerade ein wenig, dass mir absichtlich verschwiegen wurde, dass mein heißer Feger wieder in der Gegend ist. Jetzt ist er halt wieder weg. Schade drum, aber ich habe es eh nicht geschafft, aufzuräumen.![]()
da sehen wir es wieder: es kommt alles so, wie es für uns richtig ist
Denke daran, wofür Du Deine Energie einsetzt. Ich selber muss manchmal besser darauf achten, dass ich wieder zur Ruhe komme und auch wenn ich viel Spaß habe, mich selbst nicht aus den Augen zu verlieren. Klingt widersprüchlich, passiert mir aber immer wieder mal. Dann werde ich nörgelig wie ein übermüdetes Kind mit vollen Windeln und Hunger. *gg*
au wei, Du kleines Energiebündel

Es hört sich sehr schön und erfüllt an, was Du so machst und was Dir Spaß macht.![]()
ja, das ist es in der Tat und da müsste ein Partner eben schon genau mit auf allen Wellen schwimmen (was sehr unwahrscheinlich ist), oder eben nicht immer anwesend sein, bzw so eher auf Abruf, hehe.
Hach, was für weise Worte...