ich vermisse meine katze und bitte um hilfe

ich weiss wie du dich fühlst. meine luna ist seit 20.6. abgängig. traurig deshalb, weil ich sie ein halbes jahr vorher von einem krebskranken freund übernommen habe. er sagte vor seinem tod, daß er möchte daß ich sie nehme, weil bei mir ist er sicher, daß sie es gut hat.
sie hat sich auch super mit meinem hund angefreundet und dann war sie weg.
zwei liebe menschen im forum haben mir gesagt, daß sie sich einen anderen platz gesucht hat. das tröstet mich schon, daß sie wenigstens lebt, fehlen tut sie mir aber enorm.
ich wünsche dir von herzen, daß sie wieder zu dir zurückkommen.
lg nakano

Werbung:
hallo nakano!ich kann mich noch an deine nachricht wegen luna erinnern..und war auch damals nicht in der lage,etwas in den karten zu sehen.es ist hier so viel passiert in den letzten monaten,daß ich einfach den kopf nicht frei genug hatte.
eine liebe frau vom forum hat mich gestern kontaktiert...ich bin so froh über jeden hinweis,der mich auf den richtigen weg führen könnte,um taisha zu finden.ich bin natürlich jeden tag stundenlang unterwegs,um sie zu suchen.
liebe grüße und alles gute dir,lillibeth

ich bitte nochmals um eure hilfe.
habe sie jeden tag stundenlang gesucht,die bewohner der siedlung gebeten,in ihren kellern,dachböden,garagen,gartenhäusern nachzusehen.
ich könnte es nicht ertragen,wenn sie wo eingesperrt wäre und verdursten würde,und ich hätte nicht wirklich ALLES versucht,um sie zu finden.

hab gestern geschaut,viel zeit bleibt nicht,die mäuse liegen drauf,bete für dich und für sie,schlimm,hab damals die gegend zusammengeschrien,ich weiss wies dir geht,das er irgendwo allein krepiert war schlimmer als alles andere auch wenn alles andere bei mir kam.dieses nichtwissen war die hölle.

ich danke dir!
ja,es ist die hölle.
ich erwarte für heute eine hündin,welche taisha kennt und mag...ich hoffe auf ihre spürnase.
ich kann an nichts anderes mehr denken,hab auch meine arbeit einstweilen stillgelegt,um zeit zu haben für die suche.

Werbung:
Zurück
Oben