Ich träume oft von Flugzeugabsturz

lottee

Mitglied
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
164
Ort
Bei mir zu Hause
Hallo,kann mir eine Helfen in m Traum sehe ich oft ein Flugzeugabsturz, aber der Flugzeug ist weit von mir das e mich nicht trifft,und trotzdem Inggerd wie von Seite sehe ich bis zur kleine details wie Leute umsleben kommen.
Und noch was ich träume oft von Meer
Wann genau das kommt das weis ich nicht.
 
Werbung:
hallo lottee,

kann es sein, dass du flugangst hast? wenn du vom meer träumst dann eher positiv oder negativ? magst du das meer oder wirkt es auf dich furchteinflößend?

liebe grüße sonnenkrönchen
 
Ich hatte diese Träume früher auch oft, Flugangst hatte ich nie, aber damals hatte ich Angst rausgeschmissen zu werden.
 
Hallo Lottee,

ich träumte vor einigen Jahren auch oft von Flugzeugen, die abstürzten. Bei mir stürzten sie immer in dunkles Wasser.
Was es bedeutete, weiß ich bis heute nicht genau.
Ich weiß nur, dass ich mich in einer traurigen Phase befand damals.

Vielleicht geht es dir ähnlich? Trauerst du um Jemanden oder Etwas?
Das könnte der Grund für die Träume sein.

LG, Fjodora
 
hallo,

Flugabsturz: Alles, was 'herunterkommen' und zerschellen könnte, sind unhaltbare Illusionen und übersteigerte Erwartungen - es ist höchste Zeit, sie als solche zu erkennen. Andernfalls wäre ein emotionaler Absturz und eine unsanfte Landung auf dem harten Boden der Realität durchaus möglich. Eine Aufforderung, wieder 'mit beiden Beinen auf den Boden zu kommen.

Das Meer könnte auf Gefühle und Loslassen hinweisen..
 
Hallo, der Flugzeug stürzt innerunter auf Gebäuden, und die gebäude kann ich richtig sehen weil sie in m nähe sind. Ich habe kein Flug angst gegen teil ich fliege ganz gern.


Von Meer träume ich in schöne umgebung, aber ich komme nicht zu baden entweder Wasser zu kalt oder Meer von weit sehen,das sind zwei verschiedene Träumen was mich oft begleiten. Danke für Antworten
 
Werbung:
Zurück
Oben