Ich suche einen Lehrer aus Berlin der mich in Hong Li Yuan Lohan Qi-Gong

The_Sorcerer

Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
180
Ort
Berlin
Ich suche einen Lehrer der mich in Hong Li Yuan Lohan Qi Gong in Berlin lehrt.

Habe damit Mitte März dieses Jahres angefangen. Inzwischen bin ich beim Kreisdrachen. Bald komme ich zum Schwertfinger. Ich mache das jeden Tag alleine. Zumindest versuche ich es jeden Tag alleine zu machen. Und wenn es mir nicht so gut geht mache ich die Vorübungen wenigstens.

Jedenfalls möchte ich nicht wirklich Qi Gong Lehrer sein, aber Qi Gong Meister dieses Stils und keines anderen. Mache es nur für mich. Weil ich finde, dass Lohan Qi Gong das Allerstärkste ist. Gibt es hier keine Schulen in Berlin die Hong Li Yuan Qi Gong anbieten oder irgendwelche Meister die von Großmeister Hong Li Yuan ausgebildet worden sind und jetzt diesen Qi Gong Stil in Berlin lehren ?

Oder gibt es jemanden der privat das macht ?

http://tai-chi-chuan-qi-gong.de/index.html

Hab da bei der Schule des Meister angerufen. Der sagte nur, kommen sie zu meinem Wochenendseminar mal. Aber ich habe jetzt nicht die Zeit jetzt für ein Wochenendseminar dahin zu fahren. Auch nicht die Lust um ehrlich zu sein.

PS: Falls ein Moderator diesen Thread irgendwo verschiebt, weil er hier falsch ist soll er mir bitte eine PN schreiben damit ich nicht den Überblick verliere und den Thread wieder finde. Und die Suchfunktion habe ich benutzt und nichts gefunden.
 
Werbung:
Zurück
Oben