Ich selbst als Baby

Botindeslichts

Mitglied
Mein Traum letzter Nacht:

Leider erinnere ich mich nur noch an folgende kurze Szene..
Jemand machte mich auf ein fremdes süßes Baby aufmerksam. Es lag in einem schwarzem Maxi-Cosi auf einer Fläche. Im Hintergrund zum Baby warn noch andere Leute die mir jetzt im Nachhinein sehr verschwommen vorkommen. Ich sah zum Baby. Es sah sehr glücklich aus und lachte. Es war ein schönes Baby :) Bei genauerem hinsehen erkannte ich mich selbst. Es sah aus sie ich. Ich wusste sofort das ich es war und das war verwirrend für mich.

Würde mich freuen wenn mir jemand seine Gedanken dazu mitteilen würde :)

Werbung:
Was passiert gerade in deinen Leben? Wonach oder was suchst du? Dein Traum teilt dir mit,das die Antwort in dir selbst liegt,suche,höre in dich hinein ,erinnere dich...

Was passiert gerade in deinen Leben? Wonach oder was suchst du? Dein Traum teilt dir mit,das die Antwort in dir selbst liegt,suche,höre in dich hinein ,erinnere dich...

Hmm danke dir! :)
Ich denke ich bin zurzeit tatsächlich an einem Punkt in meinem Leben an dem ich nicht so richtig weiß wie es weitergehen soll..
Ich hab noch eine Frage.. und zwar da das Baby lacht und glücklich ist, heißt das dass die Antwort so positiv ist und mich glücklich macht?

Liebe Grüße!

Hmm danke dir! :)
Ich denke ich bin zurzeit tatsächlich an einem Punkt in meinem Leben an dem ich nicht so richtig weiß wie es weitergehen soll..
Ich hab noch eine Frage.. und zwar da das Baby lacht und glücklich ist, heißt das dass die Antwort so positiv ist und mich glücklich macht?

Liebe Grüße!

Genau,die Antwort auf die Frage,die dich so sehr beschäftigt im Moment,die liegt in dir,du kennst sie wahrscheinlich schon bereits,auch solltest du auf dein Bauchgefühl hören,nicht immer ist der Kopf der beste Berater:)

Werbung:
Wenn du grade in einer Umbruchphase bist, freu dich doch über den Traum!
Ich glaube dass dir der Traum sagen will dass du ruhig Vertrauen haben kannst dass dein Leben gut ist, so wie du als Baby noch das Urvertrauen hattest dass die Welt ein guter und schöner Ort ist.
Vielleicht wollte der Traum dich daran erinnern, dass du dir ruhig selbst vertrauen kannst. Dass alles gut ist und dass alles gut wird

Zurück
Oben