Ich sehe Mozart und Mona Lisa!?!?! Hilfe!!!

Werbung:
Nee, weil ich wissen wollte, woran das liegen kann, dass ich die manchmal sehe.

Da niemand in deinem Kopf wohnt, wer soll dir denn darauf eine Antwort geben?
Psychologisch lässt sich da sicher einiges finden, das möchtest du aber wahrscheinlich eher nicht so gerne hören.
Versteif dich nicht zu sehr auf's Geisterthema.

Hallo,

ich sehe manchmal Amadeus Mozart einfach so!! Ist jetzt kein scheiß!!

Das ist scheiße.....gehe umgehend zum Psychologen oder am besten gleich in die Nervenheilanstalt, denn dies sind Anzeichen einer, sich entwickelnden, Psychose!

Klingt heftig, aber dem wird scheinbar so sein bei Dir.
Ich habe da auch selbst schon so meine Erfahrungen gesammelt und konnte es zum Glück sehr vorzeitig noch abwenden, dass es zu Psychose bei mir kam.

hm, ich zweifle an deiner glaubwürdigkeit, kann das sein das du hier alle veralberst? ;)

Nein, ich sehe die ja eigentlich nicht mehr ;). Nur diesen Tony aber das müsste echt ein Jenseitskontakt sein, weil er immer da ist und naja lange Geschichte...

Gehe zur Beratung oder zum Arzt, ein Freund von mir hatte ebenfalls ständig einen Begleiter und als es herauskam, war es für Ihn zu spät.....er weilt nun unter den Toten, da er Selbstmord begonnen hat!
Diese Sache ist kein Scherz und Du solltest von der Jenseitskacke mal ganz schnell abkommen, denn sonst ist es zu spät für Dich und Deinen Geist!

Sorry, der Worte, aber dem ist einfach Fakt!

Gehe zur Beratung oder zum Arzt, ein Freund von mir hatte ebenfalls ständig einen Begleiter und als es herauskam, war es für Ihn zu spät.....er weilt nun unter den Toten, da er Selbstmord begonnen hat!
Diese Sache ist kein Scherz und Du solltest von der Jenseitskacke mal ganz schnell abkommen, denn sonst ist es zu spät für Dich und Deinen Geist!

Sorry, der Worte, aber dem ist einfach Fakt!

Nee, seit er da ist, sag ich mal so, geht's mit bestens. Als er nicht da ist, war es grausam...

Werbung:
Das ist scheiße.....gehe umgehend zum Psychologen oder am besten gleich in die Nervenheilanstalt, denn dies sind Anzeichen einer, sich entwickelnden, Psychose!

Klingt heftig, aber dem wird scheinbar so sein bei Dir.
Ich habe da auch selbst schon so meine Erfahrungen gesammelt und konnte es zum Glück sehr vorzeitig noch abwenden, dass es zu Psychose bei mir kam.

Nein, ich weiß jetzt woran das liegt, aber ich sehe ihn auch gar nicht mehr, von daher.

Zurück
Oben