JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Akzeptiere einfach das ich anderer Meinung wie Du binund Versuch nicht weiter mir hier mit irgendwelchen daemlichen Reaktionen pampig zu werdenHä genervt? .... Jimmy, kann es sein, dass du genervt bist?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Akzeptiere einfach das ich anderer Meinung wie Du binund Versuch nicht weiter mir hier mit irgendwelchen daemlichen Reaktionen pampig zu werdenHä genervt? .... Jimmy, kann es sein, dass du genervt bist?![]()
Akzeptiere einfach das ich anderer Meinung wie Du binund Versuch nicht weiter mir hier mit irgendwelchen daemlichen Reaktionen pampig zu werden
Ich nicht. @WithoutName stellt doch so dämliche Fragen auf und antwortet mir genervt.
... ja irgendwie bist du ja doch nicht anderer Meinung...
Pampig? Wie geil... jetzt erst recht... ja komm lieber Jimmy, raste aus!!! Isses mal wieder soweit ja?![]()
Also wenn ich jetzt mal so nachdenke was ich gelesen hab, dann kommst eher du mir genervt vor.
Zippe
Bitte nicht unbedingt extra provozieren. Einfach pssssst .....
Zippe
Daaaas allerdings fällt mir äußerst schwer. Außer er hat eine Diagnose/Krankheit, dann nehme ich natürlich Rücksicht.
Und hier so?
Ach ich seh schon. ..![]()
Komm .... spiel einfach mit mir weiter ....
Zippe