Immer diese öffentliche Schleimerei
Immer dieses öffentliche blödes Arschloch sein ;P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer diese öffentliche Schleimerei
Musst Du nicht, wenn Du es nicht willstImmer dieses öffentliche blödes Arschloch sein ;P
Musst Du nicht, wenn Du es nicht willst
Ich kann doch Nichts für deinen bösen SchattenIch bin wie ich bin, sagt die Eigenliebe.
Und da ich einen abgrundtiefen übelriechenden bösen Schatten habe, ist das eben so man ;P
Du Arschloch *grins*
Ich bin wie ich bin, sagt derjenige der sich angenommen hat und deshalb nicht vorgeben muss, ein anderer zu sein
Ist ja nicht bekloppt. Wer mit sich zufrieden ist, der muss sich nicht verändern und kann sowas auch sagenFehlt nur noch der bekloppte Spruch hier in der Runde....
Ich bin ich und ich bin so, wie ich bin.![]()
Ist ja nicht bekloppt. Wer mit sich zufrieden ist, der muss sich nicht verändern und kann sowas auch sagen
Ich bin wie ich bin ist keine Momentaufnahme wenn man sich erkannt hatJa aber jeder ist "ich".... so wie er eben in dem Moment ist. Voll sinnlos also zu sagen, ich bin, wie ich bin.
Ich bin wie ich bin ist keine Momentaufnahme wenn man sich erkannt hat