Ich schnappe mir User XY

• Ersteller Ersteller WithoutName
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
nur weil dir kaffee schadet müssen ja nicht alle anderen drauf verzichten :X3:

niemand muss verzichten, wer sich krank trinken will darf das tun, aber er darf sich auch informieren womit er sich täglich vergiftet, alles freiwillig.....Kaffee schadet nicht mir, sondern jedem der ihn konsumiert.

Es ist Wissenschaftlich bewiesen das Kaffee trinker länger leben, als Tee trinker... Da die Kaffee bohne einen Krebs lindernden Stoff enthält... Dies nur mal so als kleine Info am Rande!

LG. Trustie
schau her @Moondance - dir schadets eh net, wie du sagst, dann stehts auch nicht dafür andere zu Verwarnen fürs Kaffetrinken, gell ;)

Werbung:

p020.gif
...ich wollte nur mal gesagt haben, dass ich nicht viel davon halte wie du mit deinem Körper umgehst, da du leidest und krank bist, im Forum jammerst und deinem Körper dann 20 Kaffeetassen und Zigaretten zumutest,... der arme kann einem leid tun solange du so Erkenntnisresistent bleibst....und dann ladest du auch immer wieder andere User zur Sucht ein, finde ich einfach daneben.....aber so ist es mit dem breiten Tor.

mir nicht.
im Gegenteil:)

naja, das Thema hier ist zwar nicht Kaffeekonsum, aber er tut definitiv keinem gut, sondern er zerstört, unter anderem Zellmembranen usw...das muss man nicht sofort bemerken....Langzeitschaden....was man irgendwann nach Jahrzehnten nicht mehr zurück verfolgen kann, jeder darf sich das antun, wenn er das so will und Selbstmord auf Raten auslebt, aber sich nicht belügen und richtig informieren könnte manchmal die Sicht verändern.....

Es ist Wissenschaftlich bewiesen

ist es nicht...

Zurück
Oben