Ich musste gestern Abend an euch Eso´s denken ...

Werbung:
Hallo,
bin schon einige Jahre in einem anderen Forum, nun ist mir hier im Eso Forum der Umgangston aufgefallen.
Jetzt hab ich den Namen vergessen, ich glaube Jimmy...... bist du auf
Provokationskurs. Ein Forum ist doch dazu da, etwas loszuwerden, das einen beschäftigt, bzw. evtl. ein anderer klären kann.

Wenn mich ein Thema nicht interessiert, zwingt mich keiner, das posting zu lesen bzw. zu antworten.

Schade, dass es überall Menschen gibt, die zu allem ihren Senf geben müssen ohne Rücksicht, vielleicht den anderen dadurch verletzen.

Vielleicht wäre es mal ein Thema, wie gehen wir miteinander um? bzw. wie möchte ich, dass man mit mir umgeht.

Schönes Wochenende
Stern

Nein, das ist nicht einfach für Perfektionistinnen! Deshalb hat die Seele der Tür dir deine Schlampigkeit gespiegelt!
Darf ich?-:umarmen:
Malve

Natürlich darfst du ... :)

Aber ich bin mir ganz sicher, dass meine Badezimmertür keine Seele hat.

Ich hab die Tür einfach nicht richtig zugemacht .... mehr nicht. Und inzwischen weiss ich auch warum - ich hatte einen Kleiderbügel über der Tür hängen, dann ist sie nicht richtig eingerastet.

:umarmen:
Mandy

Hallo,
bin schon einige Jahre in einem anderen Forum, nun ist mir hier im Eso Forum der Umgangston aufgefallen.
Provokationskurs. Ein Forum ist doch dazu da, etwas loszuwerden, das einen beschäftigt, bzw. evtl. ein anderer klären kann.

Wenn mich ein Thema nicht interessiert, zwingt mich keiner, das posting zu lesen bzw. zu antworten.

Schade, dass es überall Menschen gibt, die zu allem ihren Senf geben müssen ohne Rücksicht, vielleicht den anderen dadurch verletzen.

Vielleicht wäre es mal ein Thema, wie gehen wir miteinander um? bzw. wie möchte ich, dass man mit mir umgeht.

Schönes Wochenende
Stern

Ich finde du hast schon recht, aber dies ist einfach Mandy's thread und ich glaube fast, der muss so sein...:)

Hallo,

Schönes Wochenende
Stern

Aber der tut doch nichts der Jimmy - der will doch nur spielen :D

Ausserdem ist er ein ganz ein lieber ....

:)
Mandy

Natürlich darfst du ... :)

Aber ich bin mir ganz sicher, dass meine Badezimmertür keine Seele hat.

Ich hab die Tür einfach nicht richtig zugemacht .... mehr nicht. Und inzwischen weiss ich auch warum - ich hatte einen Kleiderbügel über der Tür hängen, dann ist sie nicht richtig eingerastet.

:umarmen:
Mandy

Olle Illusionsräuberin! :D

Werbung:
Hallo,

Schönes Wochenende
Stern

ich glaube, jimmy hatte es nicht leicht im leben, wurde wahrscheinlich oft enttäuscht od er ist von haus aus ein negativer bzw. über alles erhabener mensch, bei dem nur SEINE meinung zählt und jede weitere diskusion unnötig ist. so stell ich mir jimmy vor. seine texte sind meist sehr ernst und lesen sich so, als ob´s mein ehem. lehrer geschrieben hätte. naja, jedem das seine (und mir das meiste:D).

lg

Zurück
Oben