Ich muss mal fluchen

Hi Fist!

Worauf bezieht sich Dein Ärger? Ich meine, was ist passiert oder geschrieben oder gesagt worden?

Und wieso so persönlich, dass Du hier Namen und Adresse angibst... Ich würde das an Deiner Stelle wieder entfernen (lassen). Habe vor kurzem noch gesehen, dass z.B. Chefs im Netz nach Bewerbern suchen, also denjenigen die sich bereits beworben haben, und da teilweise mehr oder weniger Aussagefähiges finden. In Deinem Fall wäre da eine Menge zu finden, wenn man Deinen Namen kennt, weiß man das Du Fist bist, dann kann man sich ein sehr gutes Bild über Dich machen. Inwiefern das ein Problem wäre ist natürlich eine andere Frage, vielleicht würde dem ein oder anderen ja auch gefallen was er von Dir liest und es wäre sogar gut für Dich, aber insgesamt lege ich persönlich eher Wert darauf im Netz nicht zu finden zu sein.

VG,
C.

Werbung:
Schalom Condemn

was passierst ist? jedesmal wenn das Wort Kirche oder Katholische Kirche hier im Forum fällt zieht das eine Traube von Schlecht hier, schlecht da, schlecht überall mit sich, mit dem Versuch das ganze mit halbgarem Wissen oder blankem Unwissen zu belegen (Stichwort Hexenprozesse oder Kirchensteuer oder gar mit dem Unschlagbaren Schlagwort Dogma), immer ist da ein tropf schlecht oder gar nicht kaschierter Antikatholizismus, bzw Antichristentum zu finden, immer ein gesuchtes Fressen...

dabei werden durchs Band Dinge durcheinander gemischt, die nicht zusammen gehören... spricht man von Kirche meint man natürlich gerade Katholische Kirche (was ja im grunde eine Beleidigung aller anderen Kirchen ist), man versucht mit "beweisen" die schlechtigkeit der Katholischen Kirche zu beweisen, ohne zu betrachten, dass diese Sogenannten "Beweise" oft einem Evangelischen umfeld entstammen und auch dort meist nur Priphatmeinungen einzelner Personen wiederpsiegeln, nicht aber den Konsens der Evangelischen Krichen

Da heisst es stehts, die RKK sei Inhumanitär, ohne zu sehen dass sie einer der grössten Förderer Humanitärer Ideen und Organisationen ist, da denkt man in Mittelalterlichen Kategrien (ironischerweise oft um der RKK Mittelalterliches Denken vorzuwerfen).... oder anderst ausgedrückt, egal was die RKK tut oder nicht tut wird als Schlecht, Falsch und Böse gesehen und dass nicht einmal oder zweimal, sondern jedesmal, wenn das Wort Kirche fällt....

und auf der anderen Seite will man sich tollerant, aufgeklährt usw geben, gibt vor alle glaubenrichtungen zu tollerieren,man findet sogar entschuldigungen für Krieg, Terrori und ähnliches.... nur was die RKK macht ist von grund auf Böse...

das ist im grunde das, was vorgefallen ist, jetzt vorfällt und warscheinlich auch in Zukunft vorfallen wird und zwar jedes mal wenn das Wort Christentum oder Kirche fällt

mfg

FIST

Lieber Stefan :)

Des mit der Addi...naja. Andererseits kenn ichs selbst. Sich outen ist irgendwann mal unumgänglich :weihna1

auch was seeehhhhr Christlichs hehehehe. :banane:

Ich bin mittlerweile draufgekommen...so in den letzten Jahren , dass ich schlicht JEDER Religion angehöre.
(Wenn man meine Posts wirklich liest, guggt man des au ;))

Ich weiss aus Erfahrung, wie bescheuert sich das anhört...aber ich versichere dir, dass es so ist ;)

Ich mag die Kristen...mit und ohne Kaffee :liebe1:

*winke*

Lass doch deine Addi löschen. ;)

Caya

fist
das ist im grunde das, was vorgefallen ist, jetzt vorfällt und warscheinlich auch in Zukunft vorfallen wird und zwar jedes mal wenn das Wort Christentum oder Kirche fällt
das ist wohl so und auch dieser threat wird da nix dran ändern - aber kotz dich ruhig mal aus

LGInti

FIST - komm mal her, ich hab das Gefühl, das brauchste zwischendurch mal
f050.gif

Ich versteh ja deinen Auszucker, und das mit deinem Namen, da würd ich sagen, keine Angst, es gibt hier schließlich auch Leute, die haben sich mit ihrem vollen Namen angemeldet, als Nick, oder? Und die leben alle noch. Ich find deinen Wutanfall riesig sympathisch, und komplett nachvollziehbar. (Ich weiß noch, wie ich hier zu Zeiten des Scarface schreiend auf der Tastatur rumgesprungen bin, weil er sagte, Buddhisten seien alle satanisch, die Silbe OM sei die Keimsaat des Bösen... und sonstigen Blödsinn mehr.)

Aber du hast doch selbst auch schon ein paar Mal drauf hingewiesen, daß im katholischen Laden nicht alles so ist, wie es sein sollte, oder? Was hat dich denn jetzt speziell so auf die Palme gebracht?

(Ich weiß noch, wie ich hier zu Zeiten des Scarface schreiend auf der Tastatur rumgesprungen bin, weil er sagte, Buddhisten seien alle satanisch, die Silbe OM sei die Keimsaat des Bösen... und sonstigen Blödsinn mehr.)
Da hatte er vollkommen recht. Buddhisten, Zen-isten, Ismalisten, Katholizisten, Polizisten, Pazifisten.... ALLE SATAN-ISTEN. Alle die mit "-isten" aufhören sind dieselben. Alles Kinder des Sündenfalls!!!!

So, dass war jetzt dafür weil Du mir nicht meinen 2ten Nick erlaubst. :nudelwalk

Kann Dich ein Schreiben meines Psychologen umstimmen, der Dir bescheinigt das ich zu den Schizophren-isten gehöre?? :D Ich finde jeder Schizo sollte genauso viele Nicks haben, wie er Persönlichkeiten hat. Ich habe 2. Allerdings ist eine davon auch Schizophren-ist. Aber sie ist auch bescheiden, deshalb reichen mir 2 Nicks. Gut? :D

Viele Grüße,
von C. und den anderen :D

Kann Dich ein Schreiben meines Psychologen umstimmen, der Dir bescheinigt das ich zu den Schizophren-isten gehöre?? :D Ich finde jeder Schizo sollte genauso viele Nicks haben, wie er Persönlichkeiten hat. Ich habe 2. Allerdings ist eine davon auch Schizophren-ist. Aber sie ist auch bescheiden, deshalb reichen mir 2 Nicks. Gut? :D
d040.gif
NEIN
a022.gif
a022.gif
a022.gif
a022.gif
a022.gif
a022.gif

Aber ein kleines Ratespiel als Entschädigung. 2 von meinen Krampusserln sind Schizis, wieviele Krampusserln sinds also in Wirklichkeit???

Werbung:
d040.gif
NEIN
a022.gif
a022.gif
a022.gif
a022.gif
a022.gif
a022.gif

Aber ein kleines Ratespiel als Entschädigung. 2 von meinen Krampusserln sind Schizis, wieviele Krampusserln sinds also in Wirklichkeit???

Du hast wohl Spass daran mir nen NEI...HEIN vorn Kopf zu knallen, häää??? Aber warte mal ab. Ich sags Walter. Und dann krieg ich D E I N E N Nick! So, jetzt hastes. :D Und komm mir nich mit Ratespielen über Schizonisten. Damit macht man keine Späße, wenn man gleichzeitig Teilpersönlichkeiten ausgrenzt. Das ist "PSYCHO-RASSISMUS"!!!! :nudelwalk

Zurück
Oben