Ich möchte meine Schwester rächen!!!

claramarie

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
1
Hallo...

meine Schwester wurde verhaun und ich bin zu schwach um sie zu rechnen...

deswegen wollte ich es auf einem anderen weg versuchen.... mit etwas Okkultem....

z.b. voodu Zauber oder so....

kann mir da jemand helfen oder sagen wo ich im internet oder so etwas interesantes finde wie ich z.b. eine Voodu Puppe baue und sie anwende??

ich hoffe ich bekomme eine schnelle antwort....

vielen dank
 
Werbung:
Hallo...

meine Schwester wurde verhaun und ich bin zu schwach um sie zu rechnen...

deswegen wollte ich es auf einem anderen weg versuchen.... mit etwas Okkultem....

z.b. voodu Zauber oder so....

kann mir da jemand helfen oder sagen wo ich im internet oder so etwas interesantes finde wie ich z.b. eine Voodu Puppe baue und sie anwende??

ich hoffe ich bekomme eine schnelle antwort....

vielen dank

Ich möchte Dir raten dieses Thema so schnell wie möglich zu vergessen. Was du vorhast ist schwarze Magie. Du befleckst mit diesen Aktionen Deine Seele und lädst Schuld auf Dich, was irgendwann durch das karmische Gesetz auf Dich zurückschlägt.
 
Hallo...

meine Schwester wurde verhaun und ich bin zu schwach um sie zu rechnen...

deswegen wollte ich es auf einem anderen weg versuchen.... mit etwas Okkultem....

z.b. voodu Zauber oder so....

kann mir da jemand helfen oder sagen wo ich im internet oder so etwas interesantes finde wie ich z.b. eine Voodu Puppe baue und sie anwende??

ich hoffe ich bekomme eine schnelle antwort....

vielen dank
ok- kümmer dich um dich selbst und hilf deiner schwester- da habt ihr beide mehr davon ^^
 
ich rate zum großen elternzauber, wenn möglich = petzen

bezüglich karma aufladen :rolleyes:
ein freund von mir ist buddhistischer lehrer, der schon des öfteren meinte, diese art, wie sie vor allem propagiert wird, ist rein falsch verstanden und uminterpretiertes esogeschwätz.
karma sei aktion-reaktion.
beispiel(von mir *gg*)
ich sag was zu jemanden(aktion) der darauf hin einen stein nach mir schmeißt(reaktion). wenn ich dem stein ausweiche dann ist das karmaauflösung... :D

:)
 
Werbung:
ich mußte mit meiner kleinen schwester auch immer rechnen. die erste zigarette ganz okkult auf dem wc geraucht, es wurde offenbar:wut1:

dreißig jahre später kam es nun auf sie zurück. sie raucht, ich nicht:tongue2::jump4::jump20:
 
Zurück
Oben