Ich möchte es nun gerne versuchen

taimie

Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe Leute

So, ich habe mich viel mit folgenden Decks beschäftigt

Engelkarten
+
Lenormand Karten

Und ich brauche einfach etwas übung, wer würde sich als Versuchskaninchen anbieten?:weihna1

Ich würde Euch um eine PN bitten mit folgendem Inhalt:

Name & Frage & mit welchen Deck gelegt werden soll

Sinngemäss möchte ich auch hier nochmals betonen, das ich beim lernen bin, das heißt wenn mal was nicht stimmt, oder sowas in der Art nicht böse sein, bin ja grad erst beim lernen!!!!!

Lg
taimie:banane:

Werbung:
So einigen habe ich schon mal gelegt, ich hoffe Ihr seit mit dem Ergebniss einigermassen zufrieden, ja klar, Profi bin ich noch keiner, aber ich hoffe doch das ich weiterhelfen konnte....vielen Dank für die tollen Feedbacks;)

Aus gegebenen Anlass

Sorry Leute für heute ist schluss mit Lustig :move1: Ich kann nicht mehr, ab morgen gehts dann munter weiter wenn Ihr wollt aber für heute kann ich nicht mehr;)

Lg
taimie

Hallo Taimie:

Ich darf mich bei Dir ganz lieb für Deine Kartenlegung bedanken, und ja Du hattest mit vielem recht;)Erstaunlich echt Erstaunlich!Finde das wirklich toll das Du auch wenn ich es nicht hören mag mir auch die Wahrheit näher bringst und vorallem ehrlich!!

Howdy DIE

Sunny;)

Hallo zusammen

Ich nehme derzeit keine Beratungen mehr an!!!Ich arbeite heute abend alle auf die mir bis jetzt geschrieben haben!Und melde mich hier wieder wenns wieder geht;)

Lg
taimie

PS: Danke Sunny freut mich das es Dir gefallen hat;)

Huhu taimie,

ich wollte mich noch herzlich bei dir bedanken.:liebe1: Es ist genauso eingtroffen wie du gesagt hast.Ich hätte mir eigentlich keine Sorgen machen müssen.:)

dir alles Liebe
harmonie

Werbung:
Hallo!

Ich hab dir glaube ich eine PN geschrieben, doch leider hast du nicht geantwortet!
Ich wollte dich fragen ob du mir auch die Karten legen könntest?
Für mich wäre es sehr wichtig da alles schon wieder besch*** ist *sorry*

Und entschuldige falls ich mich aufdränge!!!
Herzliche Grüße
Mysterie

Zurück
Oben