Ich liebe sie... Nur wie bring ich ihr das bei? Das schlimmste: Hat sie einen Freund?

@CoolerDennisBoy: ja ich habe meine frage in zwei foren gestellt damit ich mehr antworten bekomme..

Würde es vielleicht auch gehen wenn ich mal abends so um 21 Uhr oder so da im Haus wo sie wohnt irgendwo klingle und frage "Hallo ähm wohnt ihr ein Mädchen" wenn ich grad richtig geklingelt habe sagt die Mutter oder der Vater "Ja meine Tochter was willst du von ihr" dann sag ich "Jaa einbisschen reden vor der Haustüre so" und wenn die fragen "Über was denn reden" dann sag ich "Ja ganz normal halt weil ich kenn sie einbisschen" und wenn dann geantwortet wird mit "Ja ich schick sie gleich runter" dann hab ich Glück und wenn mit "Nein sie ist nicht da", "Nein ich will es nicht" oder "Sie schläft schon" oder sowas geantwortet wird hab ich halt pech halt wenn sie schon schläft würde ich am nächsten Tag nur bisschen früher nochmal kommen. Und wenn ich falsch klingel und geantwortet wird mit "Nein bei uns nicht" dann werd ich sehen was ich mach entweder fragen wie die Familie dann mit Nachnamen heißt oder wo anders nochmal klingeln. Wenn die fragen wieso dann sag ich ja weil ich kenn so ein Mädchen die hier wohnt und so ich weiß nur nicht den Nachnamen.

Weil ich seh sie irgendwie gar nicht mehr... Was haltet ihr davon wenn ich gehen würde und klingel ??

Hat sie keine Schwester Bruder Klassenkameraden, zu den man vielleicht vertrauen haben kann?

Werbung:
Würdest Du umgekehrt...wenn einer Deine Freundin voll anmacht also ok finden und mit dem Typ sicher auch gleich noch ne dicke Freundschaft schließen...

Sage

Verrate mir mal warum so viele frauen in festen beziehungen - fremd gehen . Ich hab so ein mist schon durchgemacht vor einigen jahren . Wo sind sie den die barierren ? :confused:

Das sit alles sehr schlecht, weil es macht ein großes Fieber, wenn man das Weib des Nächsten nicht nur zum Spaß begehrt.

Eine HITZE IN DEN lENDEN; DIE UNLÖSCHBAR IST:

Die Gedanken sind Frei !!!

Von dieser Hoffnung gehen wir aus.

Uriel ist uznser Anführer, doch wir fliegen, w3ohin wir wollen.

Und überall ist Nichts.

Ist schon pervers, was manche Menschen so witzig finden. That's it. Ich trinke ein glas wein und lebe zufrieden weiter. wenn ich dich hab, dann schnapp ich dich. Kein witz.

Werbung:
Fass Dich in Geduld und warte ab bis zum nächsten Gassigehen! Dabei kannst Du lernen, Deine Triebe zu beherrschen, indem Du sie aufschiebst. Das wirst Du in Deinem Leben höchstwahrscheinlich noch öfter brauchen. Dann kannst Du es wenigstens schon.

Leben heißt nämlich auch lernen und vor allem an sich arbeiten! :)

Zurück
Oben