ich lege euch karten

Werbung:
liebe leute

ich leg euch gern, und es freut mich wenn ich euch etwas helfen kann...

ich hab auch nichts gegen nachfragen - ich darf euch jedoch bitten die nachrichten die ich euch schicke sorgfältig zu lesen - es steht eigentlich immer das drin was die karten mir sagen - manchmal ist es dann einfach nicht mehr - dann kann oder möchte ich euch nicht mehr dazu sagen - habe ich das gefühl das die legung zu wenig war und ihr mehr wissen müsst dann bekommt ihr das dazugeschrieben!

mir ist durchaus klar das manchmal dann eure fragen nicht zu 100% beantwortet sind... aber so ist das numal

und zur erinnerung ich lege mit tarotkarten - diese karten geben anderst als die lenis keine so detailieren auskünfte über mögliche entwicklungen - ich bitte euch das zu berücksichtigen wenn ihr nach bestimmten sachen fragt - gerade wenns um fähigkeiten oder eine bestimmte berufswahl geht

LG
 
Hallo,

ich kann leider noch keine PN schicken aber würdest Du für mich auch mal Karten legen ??
Was benötigst Du von mir ??

Wollte wissen wie es mit der Beziehung weiter geht




LG
chickomaus
 
Werbung:
Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir. Da ich noch neu bin, kann ich noch keine PN schreiben. Ich habe ein für mich riesiges Problem bezüglich eines Mannes, der mir sehr am Herzen liegt. Ich heiße Dagmar und er Rene. Werden wir ein Paar werden? Kannst du für mich eine Legung durchführen?

Vielen vielen Dank im Voraus schon.

Lg
Daggi
 
Zurück
Oben