Ich lege euch die Karten bzw. murmel euch

Glühwürmchen123

Aktives Mitglied
Registriert
25. Juni 2010
Beiträge
177
Ich habe mir Orakelmurmeln gekauft und würde diese gerne an euch ausprobieren.
Wenn ich nicht weiter komme, lege ich noch ein paar Karten darauf.
Fünf Leute dürfen sich anstellen. Bitte erst hier im Thread anmelden und mir dann eine PN schicken.
Ich brauche aber eure Frage/n und wie immer etwas (muss nicht zu detailliert sein) Hintergrundinformation geben. Also nicht nur fragen, wie geht es in der Liebe weiter, sondern sagen, z. B. ich bin single, finde ich demnächst einen passenden Partner.
Oder ich bin verliebt, wird aus uns was?
Oder ich befinde mich in einer Dreiecksbeziehung, wird er seine Frau für mich verlassen?
Bei der Arbeit bitte genauso.
Wenn ich eins nicht leiden kann, ist wenn ich zu viel rückfragen muss.
Ich freue mich auf euch.
 
Werbung:
Hallo liebes Glühwürmchen,
Orakelmurmeln das hört sich ja interesannt an.

Würde mich sehr gerne anmelden wenn das in Ordnung geht?

LG und danke :flower2:
 
Schade. Wäre interessant gewesen, diese Orakel Murmeln. Doch für klassisch "Liebe/Arbeit" gibt es keine Fragen......:sneaky:
 
Werbung:
Hallo Glühwürmchen,

Ist noch ein Platz bei dir zu Haben, oder hast du deine Zahl voll?

Würd mich freuen, wenn ich auch noch reinrutschen könnte.
 
Zurück
Oben