ich lege auch kostelos karten, per mail, telefon oder ev. persönlich(raum NÖ/Wien)

Hallo....Anastassia!

auch ich wäre dir sehr dankbar wenn du einmal für mich einen blickin die Karten werfen könntest, könntest du dich bitte per PN bei mir melden

Herzlichen dank schon mal im vorraus sash

Werbung:
Hallo!

Ja da muß ich Valerie08 und astrofan zustimmen!

Hab per Thread nachgefragt und per private PN, wie gesagt, kann auch verstehen wenn es zeitlich nicht geht, oder vl bist du auch krank, was ich allerdings nicht hoffe!

aber so kurz zu sagen das es einige zeit dauert, aus zeitgründen oder sonst was, wäre wirklich nett!

Übrigens muß ich schon auch sagen, dass ich es sehr nett finde, dass dies kostenlos angeboten wird, das ist bestimmt nicht selbstverständlich, aber leute glaub ich die fragen haben und das per kartenlegen wissen wollen, die sind bestimmt in einer sicht verzweifelt bzw. ratlos, und haben meistens ned viel zeit um sich im klaren zu werden!
kenn das zu gut von mir!

lg dunja

Hallo liebe Anastassia!

Bräuchte dringend Deine Hilfe mit den Karten. Werde diese Woche operiert. 2 Thema
dringende Erläuterung der Karten für meinen Sohn Gerald. Wie es weiter geht mit ihm.
Bin seit 1 Woche im Spital und darf oder soll mich nicht aufregen.
Vor 4 Wochen wurden mir die Karten gelegt,und es traf bis jetzt punkto meiner Gesundheit alles ein.

Wenn Du die Nachricht liest und mir helfen kannst, bitte an meine Mail.schwiez4@hotmail.com

Lg
seaword1

Hallo kannst du mir die Karten legen ich würder gerne wissen wie es in der liebe weiter geht
was brauchst du für daten?
bitte um antwort danke im vorraus

hallo bin auch sozusagen neu hier wollte wissen ob das Angebot noch gilt würde mich freuen habe auch schon an andere die frage gestellt warte nun auf ein feedback von euch

hi!ich wäre dir sehr dankbar,wenn du auch mir vl die karten legen würdest!ich bin momentan in einer sehr blöden situation und weiss nicht,was ich davon halten oder wie ich damit ungehen soll...danke im voraus lg

Werbung:
Zurück
Oben