ich komm nicht weiter, monatslegung

Werbung:
ich bin schon 2 tage am grübeln, keine ahnung warum. die ersten 4 karten in diesen deck, sagen mir garnichtssssss.
bei mir steht viel im mai an, deswegen dachte ich könnt ja mal ein deck legen. kindeskarte benannt, meine tochter, das ist auch schön zu sehen, vieleicht kommt ihr ja drauf was ansteht :rolleyes: .
aber die ersten drei, püüüh, also ich bin nicht gebunden, möcht auch nicht.
würd mich freuen wenn ihr mir hilft.
gelegt mit blaue eule

die ruten und das buch macht mich stutzig, es könnte aber auch sein von meinen ex die verträge, die ich abzahle, und deswegen streit???

Ach ist der erste Blick schön. In der Mitte, im Innern Hund/Dame/Baum/Haus und im Aussen, die 4 Eckkarten, Sonne, Park, Herz und Ring.

Na, schöner geht's kaum mehr.

Bist mit Herz dabei, was du TUST. In dir ist Vertrauen zu dir selbst und das stabil, es wächst, je mehr du aus deinem Inneren heraus (Park) tust, was DU TUN WILLST.

LG
Gaia:umarmen:

ja ich bin heut voll, dabei, ich bin so krank, hab so viel zu arbeiten hab um 9uhr angefangen und nach 18uhr feierabend und ich bin so krank , heul schnief.

ja ich bin heut voll, dabei, ich bin so krank, hab so viel zu arbeiten hab um 9uhr angefangen und nach 18uhr feierabend und ich bin so krank , heul schnief.

Hmmm...liebe lucylu.....:umarmen:

Gute Besserung! Klingt nach Ruhe und Transformation.

Hab nur die 4 Eck und Innenkarten mir angeschaut. Wollte dir keineswegs zu Nahe treten mit meiner Deutung.

LG
Gaia

ich bin schon 2 tage am grübeln, keine ahnung warum. die ersten 4 karten in diesen deck, sagen mir garnichtssssss.
bei mir steht viel im mai an, deswegen dachte ich könnt ja mal ein deck legen. kindeskarte benannt, meine tochter, das ist auch schön zu sehen, vieleicht kommt ihr ja drauf was ansteht :rolleyes: .
aber die ersten drei, püüüh, also ich bin nicht gebunden, möcht auch nicht.
würd mich freuen wenn ihr mir hilft.
gelegt mit blaue eule

die ruten und das buch macht mich stutzig, es könnte aber auch sein von meinen ex die verträge, die ich abzahle, und deswegen streit???

ich wollte nur etwas dazu sagen.
eine Narichte konnte die Schlussel sein um etwas Klarheit zu bringen in bezug auf de herr , wer naturlich sich entschlossen hat ,nicht mehr sich zubeschäftigen mit die Trenung dass er hinter sich hat.
die Dame, die sehr zuverlesig ist , wunscht sich ein neues Anfang und Änderung in ihres Leben ,aber den vertrauen hat sich etwas verloren und denkt dass alles in moment sehr lanweillig ist .
aber der Schicksal ist schon in bewegung und bringt ihr eine etwas neues, vielleicht tauch plötzlich ein neuer Mann mit denn sie seelisch verbunden ist.
lg, azul

Werbung:
also dieses blatt is heftig, mein ex hat ein geschenk (für dir kleine geburtstag) abgeben lassen, bei meinen eltern (vögel) was kräftig heut für verwirrung sorgt.
aber wie das da liegt, is doch der wahnsinn.

Zurück
Oben