Ich hoffe, hier bin ich richtig...

Elfe123

Neues Mitglied
Liebe Mitglieder,

wie fange ich am besten an?
Seit einiger zeit ca, 6-8 Wochen träume ich von meiner ersten großen liebe. Die träume sind intensiv. Wir treffen uns. Tauschen uns aus. Berühren uns. Küssen uns. Erst war es auch eher auf freundschaftlicher Basis... Dann haben wir uns mit seiner Familie getroffen und uns wie früher sehr gut verstanden. Bis vor bis vorletzte Nacht das erste mal geküsst haben. Seine Hände haben sich weich und zart angefühlt. Habe die Hände angesehen und an meine Wange gehalten. Als ich aufwachte, bin ich gerade "nach Hause" gekommen...

wir haben alle 5 jähre Kontakt, wenn auch nur kurz. vor ca. 20 jähren waren wir zusammen. ich bereue bis heute meine Entscheidung mich getrennt zu haben. aber es war wie so oft die äußeren umstände. er ist weggezogen und mein halt war weg. heute denke ich nicht mehr kompliziert, sondern es hätte so einfach sein können. das letzte mal, als ich ihn sah, um die 20, sagte mir seine Familie, dass sie sich immer noch wünschten, dass wir zusammen wären und eventuell doch noch heiraten... es macht mich unfassbar traurig. Ja, ich hänge immer noch sehr an ihm. der wünsch nach einem Wiederseen ist selbstverständlich sehr stark. und auch seine Familie möchte ich gerne wiedersehen nur ist die angst da, wie die Reaktion sein würde, wenn ich einen Brief schreibe oder einfach mal "Anklopfe"?

so fern er single ist, kommt die Verbindung und die träume zustande. ist er in einer Beziehung sind die "Bänder" unterbrochen.

Nicht so ungewöhnlich legte ich mir selbst die Karten. Nur verstehe ich daraus nicht, Was mit die Karten mitteilen mögen.

Daher habe ich nur 3 kleine Fragen:

1. Warum sind die Träume da?
2. Werden wir Kontakt haben? oder wird sogar ein treffen zustande kommen?
3. Kann es sein, dass er aktuell in keiner Beziehung ist? Daher die intensiven Träume?

Ich bedanke mich herzlich für die Unterstützung und auf die Interpretationen.

Die Elfe123

hier nochmal konkret in zahlen:
2-36-24-9-17-19-29-10
22-12-1-20-27-28-30-4
6-33-26-32-14-25-18-7
15-5-21-16-3-23-31-35
13-34-8-11
Die männliche HP sieht nach rechts
die weibliche HP nach links

Werbung:
Zurück
Oben