ich höre meine Engel einfach nicht....

Zapmama

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
25
Hallo liebe Leute,

habe mich gerade hier neu angemeldet.

Mit dem Thema "Engel" fasse ich mich erst seit ein paar Monaten. Lese gerade mein zweites Buch von Doreen Virtue.

Die Engel faszinieren mich. Die Vorstellung, dass es sich gibt finde ich wudervoll. Aber ich kann einfach kein Kontakt zu ihnen aufnehmen.....:confused:

Wie ist es bei euch? Wie klappt das? Es heißt doch mann kan immer mit Ihnen reden und muss kein Ritual abhalten, aber wie soll das gehen? Wie merke ich, dass sie da sind?

Ich habe neulich versucht eine Adresse in mein Navi einzugeben und es hat die Straße einfach nicht gefunen und ich war in Eile. Da habe innerlich um Hilfe gebeten, aber das hat trozdem nicht geklappt. Und dann 5 Min. später, da war ich schon unterwegs kam mir plötzlich die gedanke, dass die Straße sich doch bisschen anders schreibt und "schups" habe ich sie gefunden! Waren das meine Engel?

Ich würde mich sehr über eure Berichte und Erfahrungen freun.

Zap
 
Werbung:
Ein Yogi hat mal gesagt, die spirituelle Entwicklung dauert 25 Jahre
oder länger.
Musst einfach weiter machen.
Hier im Archiv lesen, mal zum Reikiabend gehen, mal Yogakurs machen.
Etwas googlen , wo es was in deiner Stadt gibt.
Hauptsache: Weiter gehen:

Alles Gute..
;)
 
Hallo liebe Leute,

habe mich gerade hier neu angemeldet.

Mit dem Thema "Engel" fasse ich mich erst seit ein paar Monaten. Lese gerade mein zweites Buch von Doreen Virtue.

Die Engel faszinieren mich. Die Vorstellung, dass es sich gibt finde ich wudervoll. Aber ich kann einfach kein Kontakt zu ihnen aufnehmen.....:confused:

Wie ist es bei euch? Wie klappt das? Es heißt doch mann kan immer mit Ihnen reden und muss kein Ritual abhalten, aber wie soll das gehen? Wie merke ich, dass sie da sind?

Ich habe neulich versucht eine Adresse in mein Navi einzugeben und es hat die Straße einfach nicht gefunen und ich war in Eile. Da habe innerlich um Hilfe gebeten, aber das hat trozdem nicht geklappt. Und dann 5 Min. später, da war ich schon unterwegs kam mir plötzlich die gedanke, dass die Straße sich doch bisschen anders schreibt und "schups" habe ich sie gefunden! Waren das meine Engel?

Ich würde mich sehr über eure Berichte und Erfahrungen freun.

Zap


Liebe Zapmama,


also das mit der Straße, das war wohl eher die Logik. Weil wenn ich eine Adresse in den Navi gebe und er findet sie nicht, dann ist es doch irgendwie logisch, dass ich mir überlege ob ich den Straßennamen vielleicht falsch geschrieben habe.

Ich hab früher auch mal an Engel geglaubt, aber inzwischen hab ich das abgelegt. Ich bin draufgekommen, dass das alles reine Einbildung ist und denke nicht, dass es sie wirklich gibt.


:)
Frl.Zizipe
 
Hallo Zizipe,

Danke für Deine Atnwort. Warum glaubst Du nicht mehr? Wie bist Du zu diesem Entschluß gekommen? Mich interessiert einfach alles, weil ich mich noch recht kurz mit diesem Thema beschäftige und freue mich über jede Meihnung und Erfahrung.
Und warum bist Du dann in diesem Forum? Also glaubst Du doch bisschen an sie?
 
Werbung:
Zurück
Oben