Ich helfe dir alte Glaubenssätze zu transformieren

Nobia

Aktives Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
123
Werde aktiv für dich selbst und benutze die Werkzeuge die dir von der geistigen Welt geschenkt werden

In dieser Sitzung lernst du eine sehr effektive Methode kennen, mit der du dich auf leichte Weise von alten überholten Glaubenssätzen befreien kannst und neue positive Glaubenssätze verankerst (inklusive Anleitung).
Ich zeige dir, wie dies genau funktioniert und wir werden soweit wie wir kommen deine überholten Glaubenssätze zu einem Thema deiner Wahl gemeinsam transformieren.

Bitte schreibe dir hierfür mindestens drei negative Glaubenssätze zu einem dir wichtigen Thema auf, die du an dir erkannt hast. Lasse uns diese dann gemeinsam als Übung für dich transformieren.

Du kannst auch auch ein Paket von 5 Sitzungen buchen, wenn du regelmäßig mit mir gemeinsam an deinen Glaubensätzen arbeiten möchtest.

Diese Sitzung dauert 1 1/2 Stunden. Da wir über die Ferne arbeiten, werden wir eine Telefonsitzung haben.
http://lichterde.jimdo.com/energiearbeit-termin-buchen

(Als Neukunden Dankeschön bekommst du zusätzlich ein ausgiebiges Clearing=Fernreinigungssitzung geschenkt)
Ich freue mich auf deine Teilnahme! Wenn du Fragen hast, dann schreib mir und wir können ein Vorgespräch vereinbaren.
Shinaa :)
 
Werbung:
Zurück
Oben