Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur wenn 5 Familien gleichzeitig im Geschäft waren und das war höchstens am Samstag der Fall, sonst bin ich meistens mit der Clownnase und meiner Handpuppe in der Auslage gesessen und habe Performance gemacht.
nur wenn 5 Familien gleichzeitig im Geschäft waren und das war höchstens am Samstag der Fall, sonst bin ich meistens mit der Clownnase und meiner Handpuppe in der Auslage gesessen und habe Performance gemacht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.