Ich hätte jetzt Lust auf...

Ich sprach von: Irdisch :D Wenn ich auf Geistreisen Lust hätte, denke ich, hätte ich es erwähnt, doch ich hätte mal Lust auf Abwechslung und nicht nur Geistreisen. :D

... ja wenn Du irdische Abwechslung suchst, die irdisch nicht möglich ist, dann lag halt das Geistige nahe .... es gibt aber schon Möglichkeiten das zu bekommen auf was man Lust hat, egal welcher Art Dein Wunsch ist .... entweder man sucht strategisch den Weg dahin oder man ist mutig, und folgt der Stimme seines Herzens !

Werbung:
... ja wenn Du irdische Abwechslung suchst, die irdisch nicht möglich ist, dann lag halt das Geistige nahe .... es gibt aber schon Möglichkeiten das zu bekommen auf was man Lust hat, egal welcher Art Dein Wunsch ist .... entweder man sucht strategisch den Weg dahin oder man ist mutig, und folgt der Stimme seines Herzens !

Nö, dazu müsste erst eine Kulisse gebaut werden, wozu umgerechnet nichtmal die gesamten Staatsschulden der USA ausreichen würden.:D

Ich verstecke für euch die Schokihasen im Klostergarten, ihr müsst sie nur suchen.:zauberer1
Die sind echt gamma lecker sogar mit Smarties drin zum schütteln...lach

Und wer von euch den Pinky Hase findet darf dann zu Mittag mit den Äbten summen und ordentlich im Klostergarten brummen, schwitzige Gartenarbeit:zauberer1:banane:

Werbung:
Zurück
Oben