ich hätt da mal ne frage...

satcian

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2007
Beiträge
15
..ich interessiere mich schon seit längerem für kinesiologie, bin aber noch nie bei einem kinesiologen gewesen - vorallem aus kostentechnischen gründen.
momentan bin ich gerade dabei, mich beruflich bzw. studiumsmäßig neu zu orientieren. dabei fällt es mir aber schwer, mich für etwas zu entscheiden bzw. rauszufinden,was ich wirklich will. und ich hab das gefühl, ich schlepp noch einige blockaden mit mir rum, die mich hindern eine "seelenentscheidung" zu treffen.
meine frage ist nun, ob mir ein kinesiologe da weiterhelfen könnte oder sollte ich mich da besser in einer anderen ecke umschauen?!

bin dankbar für allerelei tipps und tricks :tuscheln:

herzlichst
satcian
 
Werbung:
Hallo Satcian,

nach meiner Erfahrung kann Kinesiologie dir bei solchen Fragen effektiv und sanft weiterhelfen.

Lass uns wissen, wie deine Sitzung beim Kinesiologen war :weihna1

Alles Liebe, JF
 
hallo!

danke für deine antwort - hat mich in meinem gefühl bestärkt und ich werd mich mal um einen termin kümmern! werd dich gerne darüber informieren, was dann dabei so rausgekommen ist!:weihna1
hab übrigens grad deine homepage besucht! du machst da ja echt tolle sachen!!! :jump5:

herzlichst

satcian
 
hallo satcian,

ich habe für mich die psycho-kinesiologie gefunden und bin von den möglichkeiten einfach beeindruckt
deshalb kann ich grundsätzlich die kinesiologie empfehlen:)

alles gute auf deinem weg
der froschmin:)
 
Ich kanns sehr gut empfehlen. Ich selber genieße Kinesologie an mir, weils meine bessere Hälfte gelernt hat.

lg
Ritter Omeltt
 
Werbung:
Bei Entscheidungen kann auch ein Coach gut helfen. So lange es dabei weniger stark um dein Seelenleben geht.
Ich habe eine Bekannte, die eine Coaching Ausbildung gemacht hat. Mich hat sie ein mal an einen ihrer "Mitschüler" vermittelt, der quasi an mir geübt hat.
Dadurch war seine Arbeit für mich gratis und es war wirklich keine schlechte Idee, weil sich ein solcher Coach objektiv an dein Problem herantasten kann und Dinge sieht, die dir nicht aufgefallen wären.

Freunde sind ja auch gute Berater, aber sie können mit dieser Eigenschaft - hoher Objektivität - nicht dienen. Als Coach ist man außerdem nicht direkt am Entscheidungsprozess beteiligt. Es wird keine "Bewertung" darüber abgegeben, was du sagst, sondern du kommst im Endeffekt selbst, aber durch die Fragen des Coachs, zu einer Lösung.

Ich weiß das war jetzt etwas off-topic, aber ich dachte mir das könnte hilfreich sein.

LG
 
Zurück
Oben