Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich, wieviele Passion Flowers und Ashwagandha Du vertilgen musst, bevor Du deine Angst vor den Parasitenseelen überwunden hast. Wahrscheinlich dein ganzes Leben lang, Du Spaßvogel.
Wie wäre es, einmal Stellung dazu zu nehmen, statt Punkte zu vergeben? Ich jedenfalls war noch lange nicht fertig und finde deine Abschlussreaktion übereilt und unhöflich denen gegenüber, die sich um dich bemüht haben.
Wie wäre es, einmal Stellung dazu zu nehmen, statt Punkte zu vergeben? Ich jedenfalls war noch lange nicht fertig und finde deine Abschlussreaktion übereilt und unhöflich denen gegenüber, die sich um dich bemüht haben.
Ach Gottchen sprach's Lottchen nicht ein Wort von @adonis habe ich ernst genommen. Halte es für einen Spaßthread, nur in der falschen Kategorie eingestellt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.