Ich habe eine Rechnung offen

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

hatte geträumt, dass mein damaliger Chef (Anwalt) zu mir sagte, du musst noch eine Rechnung von 160 Euro bezahlen.

Ich hatte geantwortet: nein davon weiß ich nichts, alle meine Rechnungen sind bezahlt! Ich weiß von keiner offenen Rechnung!
(weiß ich auch wirklich nicht!)

Mein Rechtsanwalt entgegnete: Doch ganz sicher ist noch eine Rechnung offen!!! ! HABE ICH DICH JEMALS ANGELOGEN?
Ich: nein, natürlich nicht!
Aber, ich weiß wirklich von keiner offenen Rechnung über 160 Euro. Ich glaube trotzdem nicht, dass da noch eine Rechnung offen ist!
Es ist keine offen! Er sagte: doch eine Rechnung von 160 Euro ist noch offen.
Ende.

Real:
Was soll ich denn jetzt bezahlen, und wieso 160 Euro? Und wieso sagt der Anwalt mir das?
Ich habe real keine Rechnung offen! Bis zum heutigen Tag ist alles bezahlt!
Warum ist diese Rechnung wichtig und wohin soll ich jetzt zahlen?
Hat jemand bitte eine Ahnung?

Also das ist komisch!

Lieben Gruß und Danke vorab!

Werbung:
Überleg mal wofür du bezahlen musst in deinem Leben, oder wurde dir in der Hinsicht irgendwas klar?

Sicher müssen wir alle hier und da mal Rechnungen zahlen.
Aber kommt irgendwas auf dich zu, oder ist auf der Arbeit was passiert?

Liebe Grüße

Mann/Cheffe hat es dir nur gesagt. Er hat es dir nicht bewiesen - dir die offene Rechnung nicht gezeigt.

Er hat auf deinen guten Glauben an ihn gepocht- dass er dich noch nie belogen hat.

Was ist - wenn das in diesem Traum - das erste Mal ist - dass er dich eben doch auch belügen würde ?

Du besser nur auf dich und deine Intuition und eigenes Bauchgefühl hören solltest - damit du davor bewahrt bist - im Leben kein unnötiges"Lehrgeld bezahlen zu müssen" weil du blind auf jemand Anderen hörst - den du als Autorität /Chef mal über dich gestellt hast ?.

Mann/Cheffe hat es dir nur gesagt. Er hat es dir nicht bewiesen - dir die offene Rechnung nicht gezeigt.

Er hat auf deinen guten Glauben an ihn gepocht- dass er dich noch nie belogen hat.

Was ist - wenn das in diesem Traum - das erste Mal ist - dass er dich eben doch auch belügen würde ?

Du besser nur auf dich und deine Intuition und eigenes Bauchgefühl hören solltest - damit du davor bewahrt bist - im Leben kein unnötiges"Lehrgeld bezahlen zu müssen" weil du blind auf jemand Anderen hörst - den du als Autorität /Chef mal über dich gestellt hast ?.

Also, ich nehme es nicht nur der Leichtigkeit halber an. sondern weil ich wirklich denke, dass ich niemand was schulde.

Meine Maus funktioniert nicht richtig, hier nochmal:

Ja, ich nehme es nicht nur aus Leichtigkeit an, sondern ich denke, dass ich niemanden was schulde.

Danke, gute Antwort!

Werbung:
Zurück
Oben