Ich habe ein Mann im Traum gesehen mit langen schwarzen Haaren und schwarzen Klamotten nach einem Liebesritual (Engel Magie)

V

vielzufragen

Guest
Ich habe ein Mann mit schwarzen langen Haaren im Traum gesehen mit schwarzen Klamotten nach einem Liebesritual (Engel Magie) weiß vielleicht jemand wer das war?
 
Werbung:
Du hast diesen Mann zunächst im Traum ja nur gesehen. Und hier taucht die Frage auf, in welcher Umgebung von diesem Mann hast du ihn gesehen. Dann taucht die Frage auf, wie war er zu dir als Zuschauerin positioniert. Also dir gegenüberstehend, rechts oder links von dir.

Er war ja alleinstehend für dich zu sehen, in welche Richtung von dir aus betrachtet blickte er, wonach hält er Ausschau???? Nach dir oder nach einer ganz anderen Entwicklung...........
 
Hallo,ich lag in mein Bett und habe geschlafen und geträumt ich wache auf.Er Stadt an meiner Kopfseite an der Wand und hat mich so hinterhältig angeheizt und ist in einem Tempo an mir vorbei gelaufen so ungefähr wie ein Roboter so künstlich danach bin ich wirklich aufgewacht.Ich bedanke mich für die Antworten
 
In dem Ritual ging es darum das mein Partner mich besser versteht.

Der Ablauf hätte mich interessiert, was genau Du gemacht hast, nicht, worum es Dir geht... Worum es beim Abhalten eines Liebesrituals geht, kann man sich ja ungefähr ausmalen, also nochmal:

Was genau hast du gemacht, wie hast Du das Ritual gestaltet, hast Du was gesprochen, an wen hast Du Dich gewendet, hast Du Jemand Bestimmten angerufen etc. etc. ?
 
Achso entschuldige bitte.Es war Kerzenmagie ich habe Erzengel Uriel darum gebeten mir zu helfen.Danach hab ich noch eine halbe Stunde Visualisiert
 
Ich habe ein Mann mit schwarzen langen Haaren im Traum gesehen mit schwarzen Klamotten nach einem Liebesritual (Engel Magie) weiß vielleicht jemand wer das war?
Manchmal werden auch Wesen angezogen die man nicht gerufen hat . Das Element Feuer ist genau wie Wasser eine Manifestitaionsbasis , ein Tor .
Meiner Meinung nach würde ich all dem vorerst keine allzu große Bedeutung schenken , vorausgesetzt der schwarze Engel oder andere Symtome tauchen nicht mehr auf . Oft empfehlen Magier nach Ritualen zu Bannen , also Ptg Ritual oder eins deiner Wahl . Ich bin nicht der Fan von Verbannungen oder Engeln kenne ähnliche Situationen aber .
In dem Fall das mir irgendein Geist auf die Nerven geht schicke ich ihn selber Weg oder Rufe eine geeignete Gottform meiner Wahl und bitte diese darum . In deinem Fall wäre es für mich am logischten den von dir genannten Engel um Hilfe zu bitten , oder den schwarzen Engel zu fragen was er von dir will .
Zudem muss es gar nicht sein das dies überhaupt ein dunkeler Engel war .
 
Werbung:
Vielen Dank werde ich machen!Aber was denkst du wer das war wenn es kein dunkler Engel war vielen dank
Das kann ich dir so pauschal nicht sagen , da ich nicht dabei war . Meiner Erfahrung nach sind die sogenannten Engel oder Dämonen nicht daran interessiert die Menschen zu belästigen . Auch da mag es Unterschiede geben .
Oft kommt es auch vor das Astrale sehr Harmlose Wesen sich als Engel oder Dämon ausgeben .
Wenn dein Leben wie gewohnt bleibt und nichts mehr auftaucht würde ich mir keine Sorgen machen.
Wenn nochmal etwas auftaucht kannst du ja noch einmal Rat hier suchen , doch das muss wirklich nicht sein .
Das ist allerdings nur meine Meinung. Zudem wächst das Verständnis mit solchen Situationen.
 
Zurück
Oben