Ich habe die Karten nach meiner Gesundheit gefragt

aniii

Mitglied
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
59
Ort
Stadt
Und es kam so was raus. Ich habe Angst, dass ich nicht gesund werde. Zum Arzt gehe ich nächste Woche. Karten: Mystisches Lenormand, Wolken dunkle Seite nach Links.




 
Werbung:
Und dazu noch habe ich vergessen Euch zu begrüßen. Verzeiht. Bin die letzten Tage durcheinander.


Also: Hallo zusammen!:)
 
Und dazu noch habe ich vergessen Euch zu begrüßen. Verzeiht. Bin die letzten Tage durcheinander.


Also: Hallo zusammen!:)

Hi Du,

würde gerne viel dazu sagen, aber leider kann ich das nicht so deuten.
Meiner Meinung nach würde dir wärme gut tun. Viel Energie und Wärme.
Du bist da Gesundheitlich auch blockiert zur Zeit. Du solltest auf deine Freunde hören, ich glaube von da kommen sehr hilfreiche tips.
Ich denke schwimmen wäre auch gut und etwas mehr bewegung, dann wirst du vitaler und fühlst dich nicht so energielos. Du bist sehr belastet und hast dich dadurch extrem zurück gezogen und igelst dich ein.

LG Stern
 
Süße bitte was hast du denn? Also laut Karten schauts ja gar net soooo schlecht aus...
 
Liebes Stern,

danke für Deine Antwort. Ich habe mal wieder die Karten befragt, weil ich Angst habe, oder bzw Verdacht auf eine schlimme Krankheit. Ich sehe bei mir im Kartenbild Belastung für die Gesundheit, und die Karte die Genesung bedeuten könnte (Mond) ist in der Begleitung der Mäuse. Ich habe mit Kartenlegen nicht viel Erfahrung, deswegen ab und zu wende ich mich an Euch. Ich glaube vor mir auch ein Krankenhausbesuch zu sehen.

Ich treibe viel Sport und bin sonst Vital und habe manchmal zu viel von Energie, wenn sich aber am Montag mein Verdacht bestätigt, werde ich sehr viel Kraft und Optimismus brauchen.

LG
 
Liebes Stern,

danke für Deine Antwort. Ich habe mal wieder die Karten befragt, weil ich Angst habe, oder bzw Verdacht auf eine schlimme Krankheit. Ich sehe bei mir im Kartenbild Belastung für die Gesundheit, und die Karte die Genesung bedeuten könnte (Mond) ist in der Begleitung der Mäuse. Ich habe mit Kartenlegen nicht viel Erfahrung, deswegen ab und zu wende ich mich an Euch. Ich glaube vor mir auch ein Krankenhausbesuch zu sehen.

Ich treibe viel Sport und bin sonst Vital und habe manchmal zu viel von Energie, wenn sich aber am Montag mein Verdacht bestätigt, werde ich sehr viel Kraft und Optimismus brauchen.

LG

Es tut mir sehr leid, dass du so ne Angst hast, aber du solltest nicht mehr Karten legen auf deine Gesundheit. Überlass das dann doch lieber einem Arzt.
Stell dir vor hier schreibt dir ein Hobbydeuter irgendwas, du wirst irre bis Montag und drehst fast durch und dann kommt raus, das du nen Vitaminmangel hast und dir bei DM paar Pillen holen sollst. Mach das nicht mehr. Drück dir die Daumen und versuche dir jetzt zu sagen, es ist nichts, wir werden Montag sehen.

Lieben Gruß Stern
 
Also ich glaub bevor du nicht beim Arzt warst ist das Deuten hier net wirklich sinnvoll...sonst wirst gach noch nervöser :)
Hoffe du verstehst
Glg Nixxxe
 
Werbung:
Zurück
Oben