Ich hab da mal ein Video gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ein neues Video gemacht :D

Es heißt "Gothic" :)

dir ist klar, daß dich die filmfirmen, von denen du die szenen geklaut hast, klagen können?
wobei mich interessieren würd, welche das sind, weil einige szenen kannte ich nicht.

bei den anderen videos wirds wohl nicht viel anders sein, auch wenn ich mir die nicht angeguckt hab.

Werbung:
dir ist klar, daß dich die filmfirmen, von denen du die szenen geklaut hast, klagen können?

Ich bin nicht der einzigste, der sowas macht :D

Dieser Firmen wären nur noch am klagen, wenn die sowas machen würden :D Und außerdem verdiene ich keinen Cent damit :)

wobei mich interessieren würd, welche das sind, weil einige szenen kannte ich nicht.

Das "Gothic-Video" habe ich von dem Film "The Gathering" zusammengeschnitten :)

bei den anderen videos wirds wohl nicht viel anders sein, auch wenn ich mir die nicht angeguckt hab.

Die anderen sind genauso wie das "Gothic-Video" :)

Das "Gothic-Video" habe ich von dem Film "The Gathering" zusammengeschnitten :)

hmmm ... den kenn ich ... muß ich noch mal dein video gucken, weil mir die sachen da eher unbekannt waren.
bspw. ist mir christina ricci gar nicht aufgefallen in deinem video, und die spielt da doch die hauptrolle...

hmmm ... den kenn ich ... muß ich noch mal dein video gucken, weil mir die sachen da eher unbekannt waren.
bspw. ist mir christina ricci gar nicht aufgefallen in deinem video, und die spielt da doch die hauptrolle...

Nicht den "The Gathering" :)

Da gibt es noch einen anderen, der heißt "The Gathering - Tödliche Zusammenkunft" :)

Der dauert 168 min :) Das ist ein wirklich sehr gut gemachter Film :)

http://filmstarts.de/kritiken/100978-The-Gathering-T%F6dliche-Zusammenkunft.html

Anhänge

• TheGatheringToedlicheZusammenkunft_poster_01.webp
    TheGatheringToedlicheZusammenkunft_poster_01.webp
    23,9 KB · Aufrufe: 38
ahh - hatte mich schon gewundert - und die szenen sahen recht interessant aus ... *gg*
danke für den tip.

ja, tatsächlich ein nettes filmchen .... allerdings eine wahnsinnsfrechheit gegenüber wicca ... *ggg*

Die Videos wurden gelöscht, weil ich irgendetwas hochgeladen habe, was ich eigentlich nicht hätte hochladen sollen :schmoll:

Aber ich habe mir einen neuen Account gemacht :D

Ich habe einen Remix zu "Michael Jackson's - Planet Earth" gemacht :)

"Planet Earth" ist ein Gedicht von Michael Jackson :)

Hier ist mein Remix und ich hoffe er gefällt euch :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben