Ich hab da mal ein Video gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalom Alechem

nichts für ungut

aber das ist alles Magix Musik Maker, das Vid stinkt geradezu danach, dazu noch alles Presets von der CD die man Mitgeliefert kriegt (die zudem alle unter Copyrigth der Firma Magix stehen und nicht veröffentlich werden dürfen)

Der Acidcynt nach dem Break (ganz am schluss) nur zusammen mit Beat und Snare (die Snare ist geil, der 909/808 Klon im Magix studio kann man wirklich brauchen) ist nicht schlecht...

ansonsten, das erste Break wos vom einten Stil gerade in den anderen rüber geht ist schlimm... während des Breaks passt die Perkusion nicht und das hineinkommende Hi-Hat passt nicht zum Rythmus..

ist etwas harte Kritik, ich weis, aber lass dich davon nicht entmutigen, bleib am Ball (du bist noch nicht lange bei Musikmachen dabei??) und distanziere dich von Magix Programmen... zum einen sind sie sehr beschränkt, haben misserable Algorythmen und das endprodukt darfst du nicht nutzen... persönlich empfehle ich dir das Fruity Studio (schick ne E-mail wenn dus haben willst) oder dann halt gleich das grosse Zeugs (Steinberg)

lg

FIST

Hi :weihna1

Ich freue mich über deine Kritik :move1:

Ich mache seit nicht allzulanger Musik :D jedenfalls versuche ich es :)

Ich freue mich über ehrliche Meinungen, dann weiss ich was ich noch verbessern kann :)

Ich werde dir eine PN schicken :)

Danke nochmals :weihna1

Werbung:
Mir gefällts wenn selbst gemacht wurde...
Allerdings hab ich nur geschaut...nicht gehört...

LG Oki

Ton hatte ich keinen(zum Glück?)
Ansonsten für mich eher Augenschmerz denn -schmaus.
Aber Geschmäcker sind verschieden und viel Spaß noch mit Deinem neuen Spielzeug.

Sage

Also das Video gefällt mir zum Teil, da gibts wirklich gute Effekte, aber einige effekte hast ausn WMP genommen, gell? ;-)

Die Musik ist nicht ganz so mein Geschmack.. sie fliesst nicht wirklich.. wenn du verstehst was ich meine.

Mir gefällts wenn selbst gemacht wurde...
Allerdings hab ich nur geschaut...nicht gehört...

LG Oki

Du hast nur geschaut :nudelwalk

Scherz, wenigstens etwas :weihna1

Ich sag nur eines:

:lachen: :lachen: :lachen:

Immerhin etwas :weihna1

Ton hatte ich keinen(zum Glück?)
Ansonsten für mich eher Augenschmerz denn -schmaus.
Aber Geschmäcker sind verschieden und viel Spaß noch mit Deinem neuen Spielzeug.

Sage

Dankeschön
schudddeppe.gif

Also das Video gefällt mir zum Teil, da gibts wirklich gute Effekte, aber einige effekte hast ausn WMP genommen, gell? ;-)

Die Musik ist nicht ganz so mein Geschmack.. sie fliesst nicht wirklich.. wenn du verstehst was ich meine.

Ich habe nichts von Win Media Player genommen :weihna1

Alles von Music Maker 2007 Deluxe
freddy.gif

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben