Ich hab Angst um meine Tochter!

Freigeist101

Mitglied
Registriert
26. Mai 2007
Beiträge
153
Ort
Niederösterreich
Hallo Ihr Lieben!

Kann mir vielleicht jemand bei der Traumdeutung helfen.

Es ist so, dass ich im März meinen Sohn verloren habe und jetzt habe ich fürchterliche Angst um meine Tochter.

Sie hatte schon vor längerer Zeit einen Traum wo sie mit 23 Jahren auf einem Parkplatz ermordet wird.

Sie hatte auch vor kurzem einen Traum wo bei einer Disco in unserer Nähe ein junger Mann überfahren wird. Am nächsten Tag fuhr sie mit einer Freundin an dieser Stelle vorbei und dort war wirklich die Rettung und ein junger Mann lag am Boden - angefahren.

Deshalb machen mir Ihre Träume große Sorgen.

Sie träumt jetzt schon tagelang, dass Sie auf der anderen Seite ist. Sie will sich bemerkbar machen aber wir können sie nicht sehen oder hören.
Einmal setzte sie sich neben Ihren verstorbenen Bruder und gestern ging sie zu allen die sie lieb hat und wollte sich wieder einmal bemerkbar machen, bis ihr dann bewusst wurde, dass sie gestorben war.
Dann schlief sie noch eine Nacht in ihrem Bett und dann ging sie weg.


Es wäre schön wenn mir jemand, der sich mit Träumen und deren Deutung auskennt helfen könnte.

Lieben Gruß
Susanna
 
Werbung:
...Sie träumt jetzt schon tagelang, dass Sie auf der anderen Seite ist. Sie will sich bemerkbar machen aber wir können sie nicht sehen oder hören.
Sich selber tot sehen oder tot sein bedeutet Glück, aber auch, dass man seine Freunde vielleicht prüfen will (was sie davon halten dass der/die Träumer/in nun tot ist)
Auch kann es das Ende einer Epoche im Leben des Träumers bedeuten. Sicher ist nur, dass sich etwas verändern wird oder verändert hat und man sich damit im Traum auseinander setzt.






hier bin ich nicht sicher, ob das nun geträumt ist, oder ob das stattgefunden hat.
Einmal setzte sie sich neben Ihren verstorbenen Bruder und gestern ging sie zu allen die sie lieb hat und wollte sich wieder einmal bemerkbar machen, bis ihr dann bewusst wurde, dass sie gestorben war.
Dann schlief sie noch eine Nacht in ihrem Bett und dann ging sie weg.....
Sie hat Sehnsucht nach dem verstorbenen Bruder und versucht im Traum Kontakt aufzunehmen. Sie scheint allgemein das bedürfnis zu haben, Kontakte wieder aufleben zu lassen.
Wie es damit aussieht kann ich nicht wissen, aber warum tut sie das nicht? Kann höchstens passieren dass niemand "Zeit hat".
 
Die Träume sind oft die verarbeitung der Seele die sehr viel mitmachen muß. Setzt euch doch mal mit einem Medium in Verbindung.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Zurück
Oben