Ich gründe eine Sekte

Werbung:
Ich empfinde es einfach nur als äußerst anstrengend mich mit z.B. JDM auszutauschen, und das ist nicht böse gemeint. Aber wenn ein real Gespräch mit ihm auch so anstrengend ist, na dann gute Nacht. Wir beide leben definitiv nicht auf dem selben Planeten.

Ich mag es eher, wenn jemand nicht so festgefahren wirkt und man sich auf mehreren Ebenen unterhalten kann.

Tiefgründig, ernsthaft, aber eben auch gern mal lustig und von mir aus auch mal etwas primitiver (so wie unsere Reime Snitter:D)....ich mag halt Vielfalt und keine feste Schiene. Und immer dieses Worte in den Mund Gelege, meine Fresse geht mir das auf den Wecker.
 
Laber doch keine Opern. Was schreibst du denn?



Du klammerst dich brav aus, als gehoerst du nicht dazu. "Uns hier im Forum" scheint ja fuer dich mega schwer zu sein.......wenn du WILLST, dass wer anders versteht als du "schreibst".

Und es nimmt kein Ende.....tut tut...the Person you have called, ist temporarily not available...

Lass uns einfach darauf einigen, dass wir nicht harmonieren und daher einfach nicht mehr miteinander kommunizieren - Ausrufezeichen mal 3.
 
Werbung:
Laber doch keine Opern. Was schreibst du denn?



Du klammerst dich brav aus, als gehoerst du nicht dazu. "Uns hier im Forum" scheint ja fuer dich mega schwer zu sein.......wenn du WILLST, dass wer anders versteht als du "schreibst".


Und ich klammer mich nicht aus, ich kann gerne in Zukunft jeden einzelnen User aufzählen und von mir aus auch meinen Namen zuerst nennen.

Zufrieden?:D

Aber ich freu mich, ich sah gerade ein Lichtblick, immerhin hast du das Wort "laber" in deinem Repertoire.
 
Zurück
Oben