Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr könnt mich rufen, wann immer ihr wollt - ob ihr nun eine Besserwisserin braucht, eine Neiderin, eine mit einem Feindbild, eine Dumme Esoterikerin (deren Verstand nicht richtig funktioniert), eine hoffnungslose Romantikerin, eine geile Sau....ich werde einfach nicht da sein.
I'm so sorry.i
mein guru hat g'sagt, dass ich nur die zwischenräume zwischen den buchstaben lesen darf -
jetzt hab' ich noch a bissl probleme mit dem sinnerfassenden lesen.
Köstlich, einfach zum niederknien!
Dieser Thread hat meinen Tag heute gerettet sonst wär ich in der Leere versumpert
Liebe Grüße an ALLE Mitwirkenden
Licht und Liebe
Yes- der MuhmuhGuru ohne ihn geht Null- bin da voll fett integriert - denn wenn der MuhmuhGuru mit dem Schwanz meditiert fließt weißes Gold&daraus& produzieren die Anhänger lecker duftende Schokolade.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.