Ich glaub ich spinn...

ArthurZ

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
2
Hallo leute,
ich weiss nicht wie ich dass sagen soll oder wie ich dass erklären soll damit dass nicht völlig blöde klingt...ok,also vor ca. 3 jahren sah ich einen soldat am meinem bett stehen, habe gedacht dass wäre nur ein traum...doch paar tage späther war er wieder da und schaute mich an.Nun ist das sehr regelmässig dass er da ist,sogar wenn ich nachts am pc sitze sehe ich ihn im schrankspiegel!Für mich ich es mittlerweiler normal dass er immer wieder autaucht,meine freundin kommt damit überhaubt nicht klar,drumm bin ich hier um vll tips oder anregungen von euch zu bekommen...???Wie soll ich mich verhallten,soll ich ihn ansprechen oder was???er steht nur da mit seinem kaputten mantel und schaut,nicht böse eher führsorglich,vertraut...manschnmal dekt ich ich bin nicht ganz sauber ... ;) und nun.....
Grüße Arthur
 
Werbung:
Hallo leute,
ich weiss nicht wie ich dass sagen soll oder wie ich dass erklären soll damit dass nicht völlig blöde klingt...ok,also vor ca. 3 jahren sah ich einen soldat am meinem bett stehen, habe gedacht dass wäre nur ein traum...doch paar tage späther war er wieder da und schaute mich an.Nun ist das sehr regelmässig dass er da ist,sogar wenn ich nachts am pc sitze sehe ich ihn im schrankspiegel!Für mich ich es mittlerweiler normal dass er immer wieder autaucht,meine freundin kommt damit überhaubt nicht klar,drumm bin ich hier um vll tips oder anregungen von euch zu bekommen...???Wie soll ich mich verhallten,soll ich ihn ansprechen oder was???er steht nur da mit seinem kaputten mantel und schaut,nicht böse eher führsorglich,vertraut...manschnmal dekt ich ich bin nicht ganz sauber ... ;) und nun.....
Grüße Arthur

Hallo Arthur,
auch dein Erlebnis,wird mit dir bearbeitet,ist schon etwas mehr,aber musst
du keine Angst haben,
er will nur eines,ins Licht,dort wo er hingehört,
du kannst ihm dabei helfen,ganz einfach das wird,
du kannst in über deine Gedanken(Geist) ansprechen,versuche das mal,
konzentriere dich auf ihn,frage wirklich über den Geist,was er denn gerne
möchte,du wirst seine Antwort auch in deinen Gedanken hören,wie Telepatie,stelle dir das vor,
versuchs einfach...kommt nichts weiter...möchte er nur eines,endlich seinen
Frieden finden,
dafür du nicht viel tun musst,jetzt lese dir das erstmal durch
und lasse dich nicht davon abbringen.....eines nach dem Anderen....
wie konntest du gestern nur untergehen?
Entschuldige,dass ist nicht meine Art,
lg.madma
 
Hallo Arthur,
auch dein Erlebnis,wird mit dir bearbeitet,ist schon etwas mehr,aber musst
du keine Angst haben,
er will nur eines,ins Licht,dort wo er hingehört,
du kannst ihm dabei helfen,ganz einfach das wird,
du kannst in über deine Gedanken(Geist) ansprechen,versuche das mal,
konzentriere dich auf ihn,frage wirklich über den Geist,was er denn gerne
möchte,du wirst seine Antwort auch in deinen Gedanken hören,wie Telepatie,stelle dir das vor,
versuchs einfach...kommt nichts weiter...möchte er nur eines,endlich seinen
Frieden finden,
dafür du nicht viel tun musst,jetzt lese dir das erstmal durch
und lasse dich nicht davon abbringen.....eines nach dem Anderen....
wie konntest du gestern nur untergehen?
Entschuldige,dass ist nicht meine Art,
lg.madma


madma, du hast offenbar nur die standardantwort "ins licht schicken" drauf.

völlig egal, um welches thema es sich dreht: wenn es nach dir geht, will jeder nur ins licht.

manchmal wird hier wirklich volksverblödung betrieben.....
 
Volksverblödung wird hier betrieben....
Ja, man kann aber auch sagen wie werde ich in meinem Gefühl bestärkt zu sein.
Wie werde ich gesehen?

Alles in allem ein stiller Ruf, immer nur nach dem einen.
Seht mich, liebt mich, mögt mich!

:brav:

Da bekommt ich " Ich glaub ich spinn...." eine ganz andere Bedeutung.

Aber eine Frage habe ich noch, wenn dieser Soldat nicht ins Licht möchte, was sehr plausibel klingt für mich, wo möchte er dann hin?
Oder was möchte er, warum ist er da?
 
ach, weißt du rehkitz.....ob du mich siehst, mich magst....oder mich sogar liebst :rolleyes:.....spielt für mich eine sehr untergeordnete rolle.

selbst wenn ich den begriff "volksverblödung" gegen "ammenmärchen" tausche, ändert es nichts an meiner ursprünglichen aussage.


Aber eine Frage habe ich noch, wenn dieser Soldat nicht ins Licht möchte, was sehr plausibel klingt für mich, wo möchte er dann hin?
Oder was möchte er, warum ist er da?

gegenfrage:
warum glaubt ihr, dass wir menschlein mit unserem beschränkten denken einem jenseitigen den weg ins licht oder überhaupt einen weg aufzeigen sollen oder können?
soferne man daran glauben kann, haben die jenseitigen im vergleich zu uns lebenden einen sehr großen vorsprung: sie sind schon da, wo wir erst hinkommen.
wenn ich diesen ganzen erzählungen von nahtoterlebnissen glauben schenken kann, dann gibt es dort einen tunnel.....angehörige, die einen in empfang nehmen......und nicht zu vergessen schutzengel, was auch immer das auch sein soll. und natürlich diese allumfassende liebe und das ganz große gefühl.
alles in allem die optimalen voraussetzungen, um den richtigen weg zu finden.

ich finde übrigens das erlebnis von ArthurZ sehr spannend. er erzählt es ohne hysterie. und das allein ist schon mal etwas, was ihn für mich sehr glaubwürdig macht.

ich würde an seiner stelle mal alte familienfotos ansehen. vielleicht ist dieser soldat ein angehöriger von ihm......großvater/urgroßvater usw.
dazu würde auch das detail des soldatenmantels passen und sein fürsorglicher, vertrauter blick. und ich würde ihn auch ansprechen und fragen, was er will.
 
Hallo leute,
ich weiss nicht wie ich dass sagen soll oder wie ich dass erklären soll damit dass nicht völlig blöde klingt...ok,also vor ca. 3 jahren sah ich einen soldat am meinem bett stehen, habe gedacht dass wäre nur ein traum...doch paar tage späther war er wieder da und schaute mich an.Nun ist das sehr regelmässig dass er da ist,sogar wenn ich nachts am pc sitze sehe ich ihn im schrankspiegel!Für mich ich es mittlerweiler normal dass er immer wieder autaucht,meine freundin kommt damit überhaubt nicht klar,drumm bin ich hier um vll tips oder anregungen von euch zu bekommen...???Wie soll ich mich verhallten,soll ich ihn ansprechen oder was???er steht nur da mit seinem kaputten mantel und schaut,nicht böse eher führsorglich,vertraut...manschnmal dekt ich ich bin nicht ganz sauber ... ;) und nun.....
Grüße Arthur

Hallo,

Das kann einfach sein das der soldat damals dort gefallen ist und dir das zeigen will.Das selbe ist mir auch Passiert. In mein Eltern haus ist auch ein Soldat gefallen ...er wollte uns dann nur zeigen das dass sein Platz ist.
Meine Familie lebt sogar heute noch friedlich da ^^
Brauchst dich nicht zu fürchten.

Lg Biene
 
Jenseitsbiene deine Antwort gefällt mir und klingt stimmig für mich....

Und was das andere angeht hier:
Wenn keine Illusionen mehr da sein können um einen in den Träumen und Irrrtümern des Verstandes gefangen zu halten, offenbart sich der Blick auf die Schöpfung wie sie tatsächlich ist.

DAnn zeigt sich das Göttliche!

Unbewusst.....
 
Hallo,

Das kann einfach sein das der soldat damals dort gefallen ist und dir das zeigen will.Das selbe ist mir auch Passiert. In mein Eltern haus ist auch ein Soldat gefallen ...er wollte uns dann nur zeigen das dass sein Platz ist.
Meine Familie lebt sogar heute noch friedlich da ^^
Brauchst dich nicht zu fürchten.

Lg Biene

Ja,diese Möglichkeit,darüber die ganze Zeit nachdenke,oder er ist nachhause
gekommen,wo früher mal seines war,nur ist niemand mehr da,
jenseitsbiene ist der Soldat heute auch noch bei deiner Familie?
Es mag sich vielleicht immer gleich anhören,sage ich,jemand möchte ins
Licht,sein Blick und andere Dinge,man kann nicht alles schreiben,lassen
darauf schliessen,gehört eine Seele auch dort hin und nicht als Hausgeist
festgehalten,
kann auch sein,was shania sagt,gehört er vielleicht zur Familie,lächelt deshalb so vertraut und lieb,nein,da wirkt nichts angsteinflössend,
eher vertraut,
wäre es nicht verkehrt mal ihm Familienalbum nachzuschauen,um ein
Familienmitglied evntl,wiederzuerkennen.....sehr interessante Geschichte,
lg,madma
 
Werbung:
ach, weißt du rehkitz.....ob du mich siehst, mich magst....oder mich sogar liebst :rolleyes:.....spielt für mich eine sehr untergeordnete rolle.

selbst wenn ich den begriff "volksverblödung" gegen "ammenmärchen" tausche, ändert es nichts an meiner ursprünglichen aussage.




gegenfrage:
warum glaubt ihr, dass wir menschlein mit unserem beschränkten denken einem jenseitigen den weg ins licht oder überhaupt einen weg aufzeigen sollen oder können?


:thumbup:
Ja, das was ich mich auch schon so oft fragte, seitdem die Forenteilnehmer da, den Ghostwhisperer Satz "Ins Licht schicken" übernommen haben....
 
Zurück
Oben