Ich glaub ich kann Hellsehen , ich meine es ernst ..(mit beweisen)

wasgehtnhier

Neues Mitglied
Registriert
3. November 2011
Beiträge
2
Hallo,
mir passieren letzerzeit sehr merkwürdige Dinge.
Ich habe letzens einen ActionFilm gesehen , den ich noch nuicht kannte und ich habe gesagt "Man jetz werf doch ne Granate " und er hat eine Granate geworfen oder " Boah jetz die Bazooka" er hat die Bazooka genommen, das war schon krass und nachdenklioch...
Ich hbin erst 14 Jahre alt und weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll.
Oder ich sae das Auto fährt über die stange und dieses nicht 9ch hatte fast immer alles richtig und dann hab ich gesagt das 3. Auto was kommt hat seine Scheibe ofen 10 CM und es hatte es!
Gestern ´hab ich ein freund gefragt wo geht ihr hin sie so zu schlecker , ich dachte mir schon die wollen siech kondome kaufen und dann haben sie gesagt "Ja er geht sich Kondome kaufen"...
Ich habe Gestern auch noch geträumt das ein Freund von mir mich anruft und sagt ich soll zu ihn kommen weil sein bus verpasst hat , und n der schule hab ich ihn gefragt und er sagte er hat seinen Bus verpasst und das passiert bei ihn sehr selten...


MfG
 
Werbung:
hallo

herzlich willkommen hier

sollte man mit 14 Jahren um 11.30 Uhr nicht in der Schule sitzen?

und hilft die Hellsicht nicht bei der richtigen Rechtschreibung?
 
Hört sich doch alles gut an, wenn man intuitiv ist... in uns sind wir alle ausnahmslos hellsichtig, da wissen wir was auf uns zukommt....


Liebe Grüße
 
sei froh das du diese Gaben hast.
Versuche doch einmal diese Gaben auf wichtigere Dinge zu lenken, z.B. im Moment erstmal auf Schule und Bildung. Das ist nicht böse gemeint :trost:

Noch ein kleiner Ratschlag der dir im Reallife auch weiterhilft. Sei nicht immer gleich so patzig, auch wenn dir einer eine Antwort gibt die dir nicht gefällt ;)


gruss

Michael
 
Hallo Du,

ich finde es gut das du dir da deine Gedanken machst.

Wir alle sind auf die Welt gekommen mit dieser Gabe aber leider durch unsere Gesellschaft und auch unsere Erziehung durch unseren Eltern wird es vergessen.

Ich habe auch zwei Jungs die sich damit immer wider auseinandesetzen.

Und einer Kuckt immer wider über die Schulter und gritisiert meine Rechtschreibfehler.

Es kann nicht jeder perfekt sein, und jeder hat seine Sterken.


liebe grüße
 
Huhu :)
Es ist alles gut, ich bin von kleinauf hellsichtig...und erinnere mich, dass ich im jungen Teeniealter auch nen " Schub" hatte, weil es mir mehr und mehr bewusst worde, ich es testete und damit spielerisch arbeitete...
Es ist eine wunderschöne Fähigkeit, wie zb schön singen zu können...
Den einzigen Rat, den ich dir geben möchte...weil ich es selber so machte und heute weiß, besser wäre ich verschwiegener gewesen...
Bitte wähle dir genau aus, wem du es erzählen möchtest...vielen Menschen macht es irgendwie Angst. ( ich weiss, man ist im totalen Flash und will es mit allen teilen...nur, es sind eben nicht alle dafür bereit)

Liebe Grüße Nicole
 
Werbung:
Hallo,
mir passieren letzerzeit sehr merkwürdige Dinge.
Ich habe letzens einen ActionFilm gesehen , den ich noch nuicht kannte und ich habe gesagt "Man jetz werf doch ne Granate " und er hat eine Granate geworfen oder " Boah jetz die Bazooka" er hat die Bazooka genommen, das war schon krass und nachdenklioch...
Ich hbin erst 14 Jahre alt und weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll.
Oder ich sae das Auto fährt über die stange und dieses nicht 9ch hatte fast immer alles richtig und dann hab ich gesagt das 3. Auto was kommt hat seine Scheibe ofen 10 CM und es hatte es!
Gestern ´hab ich ein freund gefragt wo geht ihr hin sie so zu schlecker , ich dachte mir schon die wollen siech kondome kaufen und dann haben sie gesagt "Ja er geht sich Kondome kaufen"...
Ich habe Gestern auch noch geträumt das ein Freund von mir mich anruft und sagt ich soll zu ihn kommen weil sein bus verpasst hat , und n der schule hab ich ihn gefragt und er sagte er hat seinen Bus verpasst und das passiert bei ihn sehr selten...


MfG

he das ist noch gar nix, ich hab heute in hellsichtiger Vorraussicht geahnt, das um 20:30 der Wecker läutet, ich munter werde und zur Nachtschicht muss... das muss mir einer Nachmachen, diese Präzision... :D
 
Zurück
Oben