Ich fühle mich schlecht und schuldig.

ach wolfie genies es doch einfach:D
wenns dir schlecht geht biste doch ímgrunde obenauf...:zauberer1
denn unser aller beistand ist dir gewiss...
bist halt jung geblieben:)

Ich habe mich jetzt einer gründlichen Selbstanalyse unterzogen und festgestellt, dass mein Lachen über Blondinenwitze nur Kompensation eines tief sitzenden Frustes ist, der darin seine Begründung findet, dass ich nicht weiß, wo und wie ich mit meiner Wohnungsrenovierung anfangen soll. Mir mangelts an Freiraum, weil die Bude fast schon messiemäßig angeräumt ist, mir mangelts an Geld für die nötigen Materialien, mir mangelts an Energie, mir mangelts an allem... und wer muss es büßen? Die armen Blondinen! Den Zusammenhang kann ich jetzt nicht genau erklären, denn das ist höhere Psychologie :lachen:

Werbung:
Die Frage nach dem WARUM... WARUM will ich überhaupt meine Wohnung renovieren ist schnell beantwortet. Wenn ich mal eine nette Blondine kennen lern, will ich sie ja nicht gleich mit meiner Behausung erschrecken. Sonst rennt sie mir wieder davon, so wie die Letzte. :escape:
Noch so eine Verletzung meiner sensiblen Seele halt ich nicht aus.

Die Frage nach dem WARUM... WARUM will ich überhaupt meine Wohnung renovieren ist schnell beantwortet. Wenn ich mal eine nette Blondine kennen lern, will ich sie ja nicht gleich mit meiner Behausung erschrecken. Sonst rennt sie mir wieder davon, so wie die Letzte. :escape:

Hat dir nicht eine nette Ex-Blondine (dennoch Natur-Blondine) angeboten, dir zu helfen?

Hat dir nicht eine nette Ex-Blondine (dennoch Natur-Blondine) angeboten, dir zu helfen?

Ja, die is eh lieb und widerlegt natürlich alle Vorurteile gegen Blondinen. Aber ihr Metier ist die Malerei und zuerst stünden Stemmarbeiten an, ein Horror in der voll zugeräumten Bude. Da kann mir keine Blondine und auch keine Brünette helfen, es sei denn, sie ist staubresistent und muskulär gut in Schuß. :)

Zuletzt bearbeitet:

Gestern hatte ich Baubesprechung mit einem grauhaarigen Freund. Wir haben das komplette Projekt zerredet, am Ende hatte ich gar keine Lust mehr zu irgendwas, geschweige denn auf eine Baustelle und nachdem ich drüber geschlafen hab, bin ich zu dem Schluss gekommen: Einer Blondine zu gefallen ist mir zu wenig Motivation, das Projekt in Angriff zu nehmen. Wo käme ich dahin? Ich verbieg mich doch nicht für eine Lady, die ich noch nicht mal kennen gelernt hab. :wut2:

Ich werd`s anders angehen. Werd mein Beuteschema verändern und mich auf weißhaarige Villenbesitzerinnen konzentrieren, genau, so werd ichs machen :thumbup:

Ich habe mich jetzt einer gründlichen Selbstanalyse unterzogen und festgestellt, dass mein Lachen über Blondinenwitze nur Kompensation eines tief sitzenden Frustes ist, der darin seine Begründung findet, dass ich nicht weiß, wo und wie ich mit meiner Wohnungsrenovierung anfangen soll. Mir mangelts an Freiraum, weil die Bude fast schon messiemäßig angeräumt ist, mir mangelts an Geld für die nötigen Materialien, mir mangelts an Energie, mir mangelts an allem... und wer muss es büßen? Die armen Blondinen! Den Zusammenhang kann ich jetzt nicht genau erklären, denn das ist höhere Psychologie :lachen:

Ist doch o.k., eben Dein Ventil zum Frustabbau und erkannt haste das selbst auch....:thumbup:
Sei nicht so streng zu Dir, das frustet noch mehr. Kennst Du den Weg der kleinen Schritte??? Fang in einem Zimmer an, Stück für Stück und so lange, wie es Dir behagt. Dann hör auf und sei lieb zu Dir, DASS Du etwas geschafft hast. Lieber wenig als gar nichts tun und schaffen. Die Wohnung ist ja auch nicht von Heute auf Morgen so, wie sie jetzt ist, "geworden".
Ich weiß .....am Liebsten alles auf einmal und das sofort!!! Kenn ich gut. :umarmen: :trost:

PS: Mach's für Dich......

Ist doch o.k., eben Dein Ventil zum Frustabbau und erkannt haste das selbst auch....:thumbup:

Genau :banane:

Blondine%20on%20the%20Road.jpg

:firedevil

Wenn das Herz aus Granit wär, dann wäre der Stöckl zerbrochen und die Frau hingefallen.

Werbung:
Zurück
Oben