Ich fühle mich schlecht und schuldig.

warum hast nicht gefragt?

Er hätte mir vermutlich gesagt, dass alles, was über Blondingen behauptet wird witzloser Ernst ist.

Das wollte ich mir nicht anhören, das zieht mich zu sehr runter. Darum ging ich weg und ließ den Primitiven einfach stehen.
Schließlich war ich selbst mal blond wie eine Semmel, auch wenn ich kein Mädchen bin. :)

Werbung:
Er hätte mir vermutlich gesagt, dass alles, was über Blondingen behauptet wird witzloser Ernst ist.

Das wollte ich mir nicht anhören, das zieht mich zu sehr runter. Darum ging ich weg und ließ den Primitiven einfach stehen.
Schließlich war ich selbst mal blond wie eine Semmel, auch wenn ich kein Mädchen bin. :)

So hätte ich ihn auch verstanden...

ABER, der Witz war doch jetzt bitte nicht sonderlich schlimm.... das man gleich um Strafe winseln muss fürn Lacher.... es sei denn.... :confused::D

In einer Disco standen gestern um 22.15 Uhr alle Blondinen auf den Dach. Warum?
Weil der DJ sagte, die Getränke gehen aufs Haus...

Catherine MacCoun :
... bevor es uns gelingt, den Wolf in uns zu transmutieren, müßen wir ihn erkennen und würdigen, denn um etwas verwandeln zu können, müßen wir es ermutigen, voll und ganz so zu sein, wie es ist.

Das sind nicht meine eigenen Worte - dazu fehlt mir die Klarheit.
Aber manchmal finde ich etwas Anregendes, was sich in mir mit Leben füllt.

Etwas anderes, was ich von Catherine gelesen, aber nur dürftig wiedergeben kann ist, daß sich ein Magier keine Gedanken darüber macht, ob seine Taten gut oder schlecht sind, sondern ob sie dem Objekt unseres Bemühens entsprechen oder nicht.

ein Witz ist zum Lachen da
Eine Überlegung, ob etwas politisch korrekt ist, ist dazu da sich gegenseitig zu zerfleischen
um keines dieser Dinge mache ich mir Sorgen :)

Werbung:
ein Witz ist zum Lachen da
Eine Überlegung, ob etwas politisch korrekt ist, ist dazu da sich gegenseitig zu zerfleischen
um keines dieser Dinge mache ich mir Sorgen :)

Ahhh... jetzt ist mir gleich viel leichter. Danke schön :)

Also... eine Blondine erwischt ihren Freund mit einer Anderen im Bett, zieht die Pistole und hält sie sich an den Kopf.

Bevor sie abdrücken kann ruft er: "Tus nicht... ich bins nicht wert, dass du dein Leben wegschmeißt!"

Sie antwortet: "Halt den Mund... du bist als nächtes dran."

Zurück
Oben