Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, da gibt es noch ein Fünkchen Hoffnung für Dich. Bei ausreichend Förderung kannst Du vielleicht bald meine kleine Nichte in die Erste Klasse begleiten. Die wird sich freuen, denn sie hätte gern jemanden, den sie so richtig verhauen kann!
Stimmt, da gibt es noch ein Fünkchen Hoffnung für Dich. Bei ausreichend Förderung kannst Du vielleicht bald meine kleine Nichte in die Erste Klasse begleiten. Die wird sich freuen, denn sie hätte gern jemanden, den sie so richtig verhauen kann!
Was hat dich denn geritten heute?
Hast du die Sabsy- ist unklug- Kappe an?
Frech wie Nachbar´s Lumpi
und nun habe ich einen Kleingeist
von einem I- Dötzchen
So einen Schmarrn wollte ich nicht lesen- bis jetzt war es auch lustig,
aber eine Zicke bin ich nicht, schön ist relativ okay- ich gefalle mir...
dass ich die Intelligenteste bin hab ich auch nie behauptet, wenn man deine Post manchmal sieht,
dann empfinde ich dich bisher als wirklich klug- aber das war ein Fehler,
ich verpetze dich und werde alles deiner Mama sagen- mit dir spiel ich nicht mehr
erst klauste mir mein Eimerchen, dann jagste mich vom Hof- denkste ich bin sooo doof
ich hau ab und geh mit den KiGa- Kindern Seilchen springen - tschööö
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.