Ich fühle mich gerade........

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
:lachen::lachen::lachen: hast mich wieder zum lachen gebracht danke

Echt!???? :D :lachen: :lachen: :banane: ......was soll ich sagen?? Bin ein Natur Talent,.. ok,.. naja,.. Stadt Talent,.. gibts ja keine Natur hier,.. ok,.. doch,.. doch da gibts Natur, gibts sehr viel Natur!! Vill., nicht soooo viel,. wie in der wirklichen WIRKLICHEN NATUR,..... aber sie gibt es hier, sie ist da, ja ist sie. Doch ist sie!! Na, hör auf jetzat,.. ist nun gut, lass gut sein. LASS GUT SEIN!! :lachen: :lachen: ..... ich habs begriffen!!!!! HHaaaaaaa :lachen:

:lachen::lachen::lachen: ...........................
..............................
smilie_krank_094.gif

:lachen: ...........................
..............................
smilie_krank_094.gif

SCHNEE SCHNEE SCHNEE SCHNEE SCHNEEFALL SCHNEEFALL GANZ VIELLLLLLLL SCHNEEFALL Kein spam, NUR SCHNEEFALLLLLL so schöööööööööööhn...... weißßßßßßßßßßßßßßßßß :umarmen::kiss4:Für disch und für Misch Schinemaschta schneeeeee schneeeee... ich mit dir darin welz, wie ein Welz dieser Fisch!! HHHHHHhaaaaaaaaaa hahahha :lachen: :D :kiss4: :D

Wie im 7.ten Himmellll.. und es hörte auf so Flockich weich zu schneiennnnnnn..... aber es schneit noch....... und es ist so schöhhhn hier... :umarmen:

Was war die Frage nochmals???? :lachen:

Aah jah,... ich fühle Mich wieder soooooo Guuuuhht,.. so flauschich weich und Warmm.......... mmmmmmmmmmmmmm :D :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben