Ich fühle mich gerade........

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
danke Nicandra,
meines Erachtens sollten diese Dinge privat geklärt werden und nicht mit anderen Forumsteilnehmern wo jeder mitlesen kann, oder bist du anderer Meinung Wusel?
Deshalb werde ich in Zukunft dieses Forum meiden, aber jeder so wie er will.
Die Probleme entstanden nämlich nur deswegen, aber wenn sonst die Kommunikation nicht passt, bringt so ein Breittreten auch nichts.

danke Nicandra,
meines Erachtens sollten diese Dinge privat geklärt werden und nicht mit anderen Forumsteilnehmern wo jeder mitlesen kann, oder bist du anderer Meinung Wusel?
Die Probleme entstanden nämlich nur deswegen, aber wenn sonst die Kommunikation nicht passt, bringt so ein Breittreten auch nichts.

..........das forum und die menschen hier sind nicht das wirkliche problem........ ist privater natur!

danke Nicandra,

Da Wusel meint.... :lachen::lachen::lachen: mehr kann er net schreiben.

Wer stichelt den die ganze Zeit? Das bist wohl Du. Ich kann net sticheln, weil ich net verlassen wurde - meine Liebe sitzt neben mir.

Werbung:
Zurück
Oben