Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Guten Morgen!Erstmal ganz lieben Dank an euch beide für eure Worte und Tipps!An Homöopathie und Bachblüten habe ich auch schon mal gedacht, mit Bachblüten hab ich schon ein bissl Erfahrung, ich hab mir mal diese Rescue Tropfen besorgt, aber ich kann nicht unbedingt sagen, dass sie mir jetzt sehr geholfen haben. Ich hab auch immer ein bisschen Angst vor den Erstverschlimmerungen...Die Schilddrüse ist bei mir schon untersucht worden, schon ganz am Anfang als meine Beschwerden aufgetreten sind, aber ergebnislos.Das mit dem Alter könnte durchaus stimmen, meine Freundin hat zur Zeit bis auf die Angstkrankheit so in etwa die selben Symptome und denkt auch ganz stark an die Zukunft was aus ihr werden soll und all das. Und sie ist nur ein paar Monate jünger als ich.
Guten Morgen!
Erstmal ganz lieben Dank an euch beide für eure Worte und Tipps!
An Homöopathie und Bachblüten habe ich auch schon mal gedacht, mit Bachblüten hab ich schon ein bissl Erfahrung, ich hab mir mal diese Rescue Tropfen besorgt, aber ich kann nicht unbedingt sagen, dass sie mir jetzt sehr geholfen haben. Ich hab auch immer ein bisschen Angst vor den Erstverschlimmerungen...
Die Schilddrüse ist bei mir schon untersucht worden, schon ganz am Anfang als meine Beschwerden aufgetreten sind, aber ergebnislos.
Das mit dem Alter könnte durchaus stimmen, meine Freundin hat zur Zeit bis auf die Angstkrankheit so in etwa die selben Symptome und denkt auch ganz stark an die Zukunft was aus ihr werden soll und all das. Und sie ist nur ein paar Monate jünger als ich.