Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Swanti hat extrem viele, doppelt so viele wie Beiträge. Ich hab mehr als halb so viele wie Beiträge. (Liegt aber auch am Anmeldedatum, im neuen Forum wurde es anders glaube ich)
Peter Fox hätte mich beinahe mal mit seinem Fahrrad überfahren. In Kreuzberg am Kanal auf ner Brücke. Im ersten Moment hab ich den garnicht realisiert. Der sah aus wie ein Mongo. Naja.
Keine Ahnung ich war ja froh drüber das er mir nicht zu nahe kam. Warst du da im Backstage und bist ihm nahe gekommen? Denn wenn nicht, hatte ich dasselbe mit Smudo von Fanta4.
Er hat Stagediving bei nem Konzert gemacht und ich habe ihn berührt. Aber nicht am Pimmel. Nur am Rücken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.