Ich brauche mal ein bissl Hilfe.

Tänzerin

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand von euch ein Bild für 2008 legen würde. Es geht hier um die Liebe. Ich habe vor fast 4 Monaten einen Mann kennengelernt, der mit viel bedeutet. Wir sind kein Paar, sehen uns eigentlich nur am Sonntag, weil wir einige Kilometer auseinander wohnen. Ich habe das Gefühl, dass er mich ganz gerne mag, aber dennoch entzieht er sich jeder Frage über eine Beziehung. Wir schlafen in einem Bett, dennoch passiert nichts. Einmal habe ich das Gefühl da ist mehr und dann scheint er mich wieder wegzustossen. Ich wurde schon einige Male gefragt, ob ich mir nicht dumm vorkomme. Aber mein Bauch sagt mir, dass er es wert ist. Ich weiss er ist seit etwa 9 Monaten von seiner Ex getrennt. Sie war etwas durchgeknallt, paranoid, sehr besitzergreifend. Sie waren 4 Jahre zusammen bevor er sie verlassen hat. Ich meine es ist Bindungsangst von seiner Seite.

Ich lege seit einigen Jahren die Karten, aber für mich selber kann ich sie nicht legen, da lese ich das, was ich lesen möchte. Daher meine Bitte an euch, würde mir bitte jemand die Karten auf die Liebe legen? Wie geht es mit uns weiter? Ist er es wert? Haben wir eine Chance?

Ich danke euch schon einmal von Herzen, wenn ich etwas für euch tun kann, dann lasst es mich wissen :) .

LG
Tänzerin
 
Werbung:
Hallo !

Das scheint ja ein Notfall zu sein.......

Ich habe Dir auf das Thema eine Kurzlegung gemacht und die Auswertung mit PM an Dich versandt.

Sieht gar nicht so schlecht aus !


LG
Raimund
 
hallo....

na mir scheint du hast schon jemanden gefunden, hmm... ansonsten melde dich.

liebe grüße

emmaa
 
Ich danke euch allen, das war unendlich lieb von euch!

Ich wünsche euch alles Gute und Liebe!

Eure
Tänzerin
 
Werbung:
Hallo-,ich bin auch ein jemand der Hilfe sucht und probiere es mal hier:
Ich bin 29 Jahre alt und ich glaube ganz fest an die Esoterik seit einem Vorfall in meiner Jugend.Zusammen mit meiner Mutter war ich mit 16 Jahren bei einer Hellseherin und die sollte meine Mutter von einem bösen Fluch reinigen.
Ich glaube nun das mir das auch nachsteht; ich fühle mich in meinem Leben sehr oft allein und nicht verstanden,so denke ich das etwas mein Leben beherrscht oder meine Seele besetzt :ich stehe sehr nahe eine Mann und wir kommen nicht so richtig zueinander-es fehlt das Gespräch obwohl wir schon einige Durststrecken durchmachten.Kann ich die Liebe im Leben wiederfinden?
Ich würde mich sehr freun etwas zu diesen Dingen: zu hören ;so glaubt ihr mir das ich schlimmstes in meinem Leben erfahren habe.
Danke für das bisle Zeit das ihr invesiert!:kuesse:
 
Zurück
Oben