Ich brauche Leuten zum Üben ...

Hallo ihr Lieben

Ich hab wirklich viele Anfragen bekommen, darum hab ich zum glück auch angeben bis wann dieses Angebot gilt. Bis zum 20.8.05

Ich hätte es wohl noch größer und Fetter angeben sollen.

Im moment hab ich wirklich viel zu deuten. Darum bitte ich um euer verständnis wenn ich vorerst sage, es reicht mir :rolleyes:

Also nicht böse sein.

Ich werde dieses Angebot vielleicht nochmal anbieten, aber jetzt hab ich wirklich genug zu tun.

lg
Honey

Werbung:
Hallo Honey

Ich habe mir Heute das Buch gekauft :) es ist echt SUPER!!
Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken :kiss3:

Liebe Grüsse
Der Magier

Dein Postfach kann keine Nachricht mehr aufnehmen, daher habe ich es hier hin kopiert.

Hallo Honey
Vielen Dank für Deine Deutung.

Veränderungen stehen auf jeden Fall an. Aber eher ist privat was geplant. Die Grundsteine sind auch schon gelegt.
Wann das genau sein wird , weiß ich auch nicht. Ich hoffe innerhalb des nächsten Jahres.
Dann bin ich erstmal aus dem Betrieb draußen- wenn alles so klappt wie ich denke.

LG Vernajoy

... denen ich noch keine Deutung geschickt habe:

Bitte habt noch etwas geduld mit mir.

Ich werde euch allen eine Deutung schicken.

Es klappt nicht immer mit dem Karten legen und manchmal kommt nur blödsinn raus (weil ich nicht ganz bei der Sache bin) und manche deutungen sind kompliziert, das ich keine lust habe zu deuten.

Ich schicke dann eine Deutung raus, das wenn ich mir sicher bin, richtig gedeutet zu haben.

(Heute hab ich absolut keine Lust die Karten zu legen, darum würde es auch gar nicht klappen).

Bitte habt verständnis. :guru:

Danke
Liebe Grüße
Honey

Honey25 schrieb:
... denen ich noch keine Deutung geschickt habe:

Bitte habt noch etwas geduld mit mir.

Ich werde euch allen eine Deutung schicken.

Es klappt nicht immer mit dem Karten legen und manchmal kommt nur blödsinn raus (weil ich nicht ganz bei der Sache bin) und manche deutungen sind kompliziert, das ich keine lust habe zu deuten.

Ich schicke dann eine Deutung raus, das wenn ich mir sicher bin, richtig gedeutet zu haben.

(Heute hab ich absolut keine Lust die Karten zu legen, darum würde es auch gar nicht klappen).

Bitte habt verständnis. :guru:

Danke
Liebe Grüße
Honey

Hallo Honey!
Zuerst mal ein :danke: das du dich zur verfügung stellst.

Sorry,für meine Nachfrage,aber Geduld ist grad nicht meine Stärke. :nono:

Liebe Grüße
DeepBlue

das ist doch nicht schlimm mit der Nachfrage.
Es haben inzwischen mehrere Nachgefragt.

Ich wollte nur nicht an alle das gleiche schreiben.

Darum hab ichs hier her gepostet ;o)

lg
Honey

Hey, da ich mich nun etwas mehr mit den Karten auseinandergesetzt habe undleider noch keine direkte Erfahrung mit dem legen habe wollte ich mich anbieten euch zur Übung die Kipperkarten zu legen. Also wer interesse hat und sich gern als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen möchte, darf sich gerne bei mir melden. Über ICQ, MSN, Yahoo-Messenger, PN oder auch E-Mail.

MFG Kartenleger2006

Kartenleger2006 schrieb:
Hey, da ich mich nun etwas mehr mit den Karten auseinandergesetzt habe undleider noch keine direkte Erfahrung mit dem legen habe wollte ich mich anbieten euch zur Übung die Kipperkarten zu legen. Also wer interesse hat und sich gern als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen möchte, darf sich gerne bei mir melden. Über ICQ, MSN, Yahoo-Messenger, PN oder auch E-Mail.

MFG Kartenleger2006

morgen , würde dein angebot gerne annehmen ,,,,, nachricht im yoahoo ist unterwegs

liebe grüße maja

Werbung:
Hallo!

Würde dein Angebot auch gerne annehmen! Habe nämlich eine Frage, die mich sehr sehr beschäftigt.

Liebe Grüße

Zurück
Oben