Ich brauche eure Hilfe

Nur um des Recht haben wollens? :rolleyes:
Vielleicht findet sich ja jemand, der dazu etwas sagen möchte...
Sorry, ich nicht - ist mir zuviel Ego drin... Es hilft niemandem, das ist mein Beweggrund, nichts dazu zu sagen!

LG Auge

nein, nicht wegen ego.
ich habe ein sohn ferloren und glaube habe in hier wider gefunden auch wenn er nicht der selbe ist der andre war vom leben und der ist es fom geist.

Werbung:
sonialux schrieb:
nein, nicht wegen ego.
ich habe ein sohn ferloren und glaube habe in hier wider gefunden auch wenn er nicht der selbe ist der andre war vom leben und der ist es fom geist.

Ich wünsche dir und auch diesem Mann, dass du deinen Sohn und das Ereignis des Verlustes aus ganzem Herzen loslassen kannst.

LP

Liebe Sonialux,

ich kann pendeln, sprich alle menschen können pendeln wenn sie das möchten....
wie du auf meiner homepage sehen kannst.... aber ich pendle eigentlich nie solche fragen. denn dies macht meistens nicht viel sinn, denn die fragen die du stellst müssen so genau sein, so genau formuliert, da kann sich ganz schnell einen fehler einschleichen. dazu kommt, das dies immer nur im moment gültig ist, vieles kann sich ja sehr schnell verändern.... ect....
meistens hast du nacher sogar noch mehr fragen als vorher... ich habe fast immer schlechte erfahrung damit gemacht.

wie steht es mit deinem bauchgefühl, kannst du dich darauf verlassen? wenn ja höre darauf..... dazu kommt, du hast einige male mit dem gleichen ergebnis gependelt, vertraue dir! ;-)

und lass dich nicht beirren und ärgern von anderen leuten, alles liebe petra

nein, nicht wegen ego.

Das tut mir leid für dich und ich wünsche dir ebenfalls, dass du dich nicht so sehr darauf versteifst, dass du Heilung über den Verlust deines Sohnes darin zu erfahren versuchst, dass du ihn wieder bei dir wähnst, in Gestalt dieses Mannes. Sondern ich wünsche dir von Herzen, dass du diesesn Verlust überwindest und jedem sein eigenes Leben lässt - deines, das deines Sohnes (dessen Seele dem Tod zugestimmt hat) und auch des Mannes, der ein eigenes Leben lebt.
Die Gesetzes des Lebens zu akzeptieren, ist sicher nicht immer einfach, aber immer befreiend.

LG
Auge

Liebe Sonialux,

ich kann pendeln, sprich alle menschen können pendeln wenn sie das möchten....
wie du auf meiner homepage sehen kannst.... aber ich pendle eigentlich nie solche fragen. denn dies macht meistens nicht viel sinn, denn die fragen die du stellst müssen so genau sein, so genau formuliert, da kann sich ganz schnell einen fehler einschleichen. dazu kommt, das dies immer nur im moment gültig ist, vieles kann sich ja sehr schnell verändern.... ect....
meistens hast du nacher sogar noch mehr fragen als vorher... ich habe fast immer schlechte erfahrung damit gemacht.

wie steht es mit deinem bauchgefühl, kannst du dich darauf verlassen? wenn ja höre darauf..... dazu kommt, du hast einige male mit dem gleichen ergebnis gependelt, vertraue dir! ;-)

und lass dich nicht beirren und ärgern von anderen leuten, alles liebe petra
Ja ich habe dein homepage gelesen schöne seite hast du.
Aber meine frage kann nicht im moment nur gültig sein, aber ist ok danke.
Mein bauch gefühl sagt mir ja und ich kann mich darauf ferlasen aber wollte nur eine zweite meinug hören.
Ich las mich nicht ärgern, ich weis was ich weis und ich weis was ich denke und ich sage was ich denke, manchmal muss mann es sagen wenn die leute gemein und über ein sich lustig machen dann solte mann es auch sagen und nicht still bleiben.
Noch mals fielen dank petra.

Das tut mir leid für dich und ich wünsche dir ebenfalls, dass du dich nicht so sehr darauf versteifst, dass du Heilung über den Verlust deines Sohnes darin zu erfahren versuchst, dass du ihn wieder bei dir wähnst, in Gestalt dieses Mannes. Sondern ich wünsche dir von Herzen, dass du diesesn Verlust überwindest und jedem sein eigenes Leben lässt - deines, das deines Sohnes (dessen Seele dem Tod zugestimmt hat) und auch des Mannes, der ein eigenes Leben lebt.
Die Gesetzes des Lebens zu akzeptieren, ist sicher nicht immer einfach, aber immer befreiend.

LG
Auge
nein ich fersuche den ferlust nicht zu erfahren. das ist ein anderer tema aber ich denke schon das ich in ürgent was geben muss, sohnst hete ich in hier nicht getrofen.
fielen dank

nein ich fersuche den ferlust nicht zu erfahren. das ist ein anderer tema aber ich denke schon das ich in ürgent was geben muss, sohnst hete ich in hier nicht getrofen.
fielen dank

Jede Begegnung im Leben hat einen Sinn ;)

Mir stellen sich Fragen: Wieso vertraust du deinem eigenen Gefühl nicht?
Was wäre, wenn dir jemand etwas gegenteiliges sagt und dir dein Gefühl nicht bestätigt?

Was bringt dir das alles? Wäre es nicht sinnvoller, sich mit den Gefühlen, die JETZT da sind zu beschäftigen und damit, was sie dir bedeuten und sagen wollen?
Ich meine, dass dir das mehr helfen würde.
Was bedeutet es denn für dich, wenn dieser Mann dein Sohn wäre? Und was, wenn nicht? Was macht das mit dir und wie gehst du damit um?
Das sind Fragen, die wirklich helfen könnten, dann ist es auch unwichtig ob oder ob nicht der Mann dein Sohn ist /war / sein könnte...

Alles Liebe für dich
Auge

Werbung:
Danke Sonialux für dein Kompliment ;-)

ich kann verstehen das du sicherheit möchtest, hast du es schon im thread vom pendeln versucht, vielleicht gibts dort welche die so oder sowas pendeln....?!

obwohl, wie gesagt, ich rate dir auf dein gefühl zu hören, das ist schon richtig;-)

alles liebe petra

Zurück
Oben